Detektiv Conan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Detektiv Conan

Beitrag von Sakura am Mo 6 Okt 2014 - 14:40


Shinichi Kudo ist Oberschüler, 16 Jahre alt, hochintelligent, gut aussehend und berühmt.
Er ist der grösste Detektiv Japans, der Schrecken der Unterwelt, ständig mit den vertracktesten und brutalsten Verbrechen konfrontiert.
Die Presse nennt ihn sogar "den Erlöser der japanischen Polizei". Ausserdem ist er ein ziemlicher "Krimi-Spinner" und Holmes-Verehrer.
Er spielt Fussball auf dem allerhöchsten Niveau und ist bei den Frauen beliebt.
Doch sein Interesse gilt vorwiegend Ran Mori, die auch in ihn verliebt ist, es aber nicht zugeben möchte.

Als sie eines Tages in den Vergnügungspark Tropical Land gehen, sehen sie zwei in schwarz gekleidete Männer mit eiskaltem Blick.
Shinichi vermutet, dass sie kaltblütige Killer sind.
Als er später einem von ihnen zufälligerweise begegnet, verfolgt er diesen und beobachtet ihn bei einem verdächtigen Deal.
Dummerweise bemerkt er den anderen Mann nicht, der sich von hinten anschleicht und ihn niederschlägt.
Dann verabreichen sie ihm ein tödliches Gift, das angeblich bei der Obduktion nicht nachgewiesen werden kann.
Doch seltsamerweise wirkt es bei Kudo nicht. Bei ihm hat es zur Folge, dass er auf die Grösse eines Grundschülers schrumpft.
Er versteckt seine wahre Identität und nennt sich von nun an Conan Edogawa.
Er zieht bei Ran ein, deren Vater Kogoro eine Detektei betreibt, um an Informationen über die Männer in Schwarz zu gelangen.

Der Kleine stolpert geradezu über schwierige Fälle.
Das Problem dabei ist, dass niemand merken darf, dass Conan ein Meisterdetektiv ist.
Denn dann würde man natürlich merken, dass er nicht der ist, für den er sich ausgibt.
Falls seine wahre Identität bekannt werden würde, wären er und all die Menschen um ihn herum in grosser Gefahr.
Doch mit Hilfe von Professor Agasas genialen Erfindungen überwindet er auch diese Hürde.
Wird es ihm gelingen, seine wahre Grösse wiederzuerlangen?


Für alle, die es nicht kennen, hier die erste Folge:


Habt ihr den Anime geschaut?
Wie findet ihr ihn?
Wie weit seid ihr gekommen?

Ich bin momentan bei Folge 100 rum, hab aber auch grad erst wieder von vorne angefangen (vor ein paar Wochen). Früher hab ich diesen Anime einfach geliebt und ich mag ihn auch immer noch sehr.

_________________


avatar
Sakura
Azubi
Azubi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 06.10.14
Alter : 23
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Detektiv Conan

Beitrag von Sakura am Di 4 Nov 2014 - 13:56

Mittlerweile bin ich fast bei Folge 200.
Hat jemand von euch hier auch Detektiv Conan geguckt?

_________________


avatar
Sakura
Azubi
Azubi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 06.10.14
Alter : 23
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Detektiv Conan

Beitrag von Gast am Di 4 Nov 2014 - 17:29

Detektiv Conan ist einfach geil. Eine super Kindheitserinnerung von früher, dich ich immer noch zwischendurch gerne weiter gucke. 
Im Moment bin ich bei Folge 355, allerdings nimmt es einfach kein Ende. Sind ja so weit ich weiß über 750 Folgen die der Anime hat.
Ganz zu schweigen von den nun knapp 20 Filmen die es gibt ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Detektiv Conan

Beitrag von Sakura am Di 4 Nov 2014 - 20:06

Ja, die Filme dazu... Puh. Die wollte ich mir auch alle noch reinziehen. Oh man. Ich glaub, ich werde damit nie fertig. Very Happy Wo guckst du die Folgen von Detektiv Conan?

_________________


avatar
Sakura
Azubi
Azubi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 06.10.14
Alter : 23
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Detektiv Conan

Beitrag von Gast am Di 4 Nov 2014 - 20:17

Ja Filme hab ich auch nicht alle gesehen. Glaube die ersten 6 oder 7 habe ich gesehen, danach wurden es mir zu viele auf einmal >_<

Ich schaue die Folgen wie alles andere von Animes auf proxer.me

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Detektiv Conan

Beitrag von Sakura am Di 4 Nov 2014 - 20:28

Ahhh. Okay.
Ja, ich schau's momentan noch auf Youtube. Da sind auch viele Folgen online und das ist am Handy so praktisch. Very Happy

_________________


avatar
Sakura
Azubi
Azubi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 06.10.14
Alter : 23
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Detektiv Conan

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten