Soul Eater FAN FIC (Nur der Prolog, bitte um Meinungen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Soul Eater FAN FIC (Nur der Prolog, bitte um Meinungen)

Beitrag von Kano am Mi 8 Okt 2014 - 14:32

Der Mond lachte und erhellte die Nacht, Schritte waren zu hören und hetzten durch die Gassen der Stadt. Ein Mensch, nein, nicht mehr! Er war mehr als das, ein Monster. Ein Mörder, der Seelen von Unschuldigen fraß und jetzt nur noch ein Monster war. Sein groteskes Lachen hallte in den Gassen der Stadt wieder, als er weg lief. Die Häuserwände warfen das Echo des Lachens wieder und die gejagte Gestalt schien es zu amüsieren. Die Jäger, die ihm auf der Spur waren, ließen jedoch nicht locker .

„Oh Man, wenn der Typ entkommt ist das deine Schuld, Idiot“, schrie einer der Verfolger seinen Partner an.

„Wieso ist das meine Schuld, wenn du zu blöd bist ein Schwert zu halten“, motzte dieser zurück.

Die Jäger waren Schüler der Shibusen, Fachschule für Meister und ihre Waffen. Das künstliche Licht, der Straßenlaternen, lies die Schatten der Bestie und seiner Verfolger tanzen und wieder trieben die Jäger ihr Ziel in die Ecke. Eine Sackgasse. Das Wesen, das einen Clown ähnelte, drehte sich zu den beiden jungen Männern um und fletschte seine Zähne. Spitz und scharf wie Dolche, blitzen sie aus dem Maul der Kreatur, der Atem schlug den beiden entgegen, der Gestank von Fäulnis und Tod schwängerte die Luft.

„Nicht nur eine Beleidigung für die Augen ist das Vieh“, spottete der braunhaarige Typ.

Die Kreatur lachte nur wie ein Wahnsinniger, seine lange Zunge glitt aus seinem Maul und leckte über seine Zähne. Zum sprechen war es, was immer es auch mal war, nicht mehr fähig.

„Machen wir ihn endlich Kalt, ich hab keine Lust mehr“, murrte der rothaarige Junge.

Er zog die Kapuze, des Mantels, den er trug, über seinen Kopf. Seine kalten, eisig blauen Augen, mit den Pupillen, die an die eines wilden Tieres erinnerten, fixierten die Bestie, bevor er sich in ein Schwert verwandelte. Der braunhaarige Junge, in dessen Hand sich das Schwert materialisierte, hob es an und deutete mit der Klinge auf die Perversion, dem grotesken Abklatsch eines Clowns. Der Mond, mit seiner Fratze, lies durch seinen Schein die Klinge aufblitzen, als der Junge mit dem Schwert nach vorn sprintete

„So, jetzt aber!“

Kurz vor der Bestie, sprang er in die Luft und holte zum Schlag aus.

„Seelenresonanz!“

Die beiden Teenager versuchten ihre Seelenwellen in Einklang zu bringen, aber wie immer scheiterten sie. Das Schwert fühlte sich für den Jungen mit den braunen Haaren plötzlich Eiskalt an und Tonnenschwer an. Als er es fallen lies, konnte er nur noch zusehen, wie der Clown wieder wild lachte und einfach an ihnen vorbei rannte.

"Oh man", knurrte der rothaarige.

Nachdem er sich auf dem Boden liegend zurück verwandelt hatte, sprang er wieder auf. Der andere packte dem rothaarigen dann am Kragen.

„Verdammt! Pass dich endlich an, ich bin der Meister und du die Waffe!“

Sie beachteten den Clown nicht mehr, warfen sich stattdessen gegenseitig Schimpfwörter an den Kopf und drohten sich. Gerade als der Clown sich in Sicherheit wog und weg wollte, stoppte er und fing an zu taumeln, bevor es an sich herab blickte. Ein Speer steckte in seiner Brust. Das Vieh fiel zu Boden und implodierte. Alles was noch übrig blieb war eine rot- schwarze Kugel, eine Seele, die des Dämons und der Speer der sich in einen Jungen zurück verwandelte. Der Teenager war etwa so alt wie die beiden Streithähne. Er nahm sich die Seele des Monsters und fraß sie auf. Er hatte abrasierte Haare und bronzefarbene Haut.

„Und Enrico? Das war Nummer 53, oder?“

Der Junge, der als Enrico vorgestellt wurde, nickte nur.

„Ja, Dan.. 53 Seelen“, war seine knappe Antwort.

Der Blonde Daniel und seine Waffe Enrico gingen dann auf die beiden Streithähne zu. Daniel grinste nur, während Enrico lauthals los lachte.

„Typisch, das Loser-Team. Ihr schlagt euch lieber gegenseitig als euren Job zu erledigen.“

Dann mischte sich der blonde Junge ein „Der Shinigami will euch sehen.“
avatar
Kano
Amateur
Amateur

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Soul Eater FAN FIC (Nur der Prolog, bitte um Meinungen)

Beitrag von XaXa with the Red Eyes am Mi 8 Okt 2014 - 14:47

mal ne frage schreibst du immer so, also aus erzählperspektive oder is nur der prolog so?
avatar
XaXa with the Red Eyes
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Soul Eater FAN FIC (Nur der Prolog, bitte um Meinungen)

Beitrag von Kano am Mi 8 Okt 2014 - 15:08

Kommt drauf an, in dieser Geschichte gibt es eben zwei Protagonisten, den rothaarigen. Dessen Name erst in kapitel 1 genannt wird und Ray, die auch erst im ersten Kapitel auftauch. Manchmal schreibe ich auch in der "Ich" form
avatar
Kano
Amateur
Amateur

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Soul Eater FAN FIC (Nur der Prolog, bitte um Meinungen)

Beitrag von Brandon Heat am Mi 8 Okt 2014 - 15:10

kano sorry wenn ich das so sage aber xaxa-kun und ich sind das das nich so gewöhnt weil wir in denn meisten rpgs damals immer in der ich form geschrieben haben ^^

_________________
avatar
Brandon Heat
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.10.14
Ort : .......

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Soul Eater FAN FIC (Nur der Prolog, bitte um Meinungen)

Beitrag von Kano am Mi 8 Okt 2014 - 15:33

Das ist ja auch kein RP sondern eine Geschichte
avatar
Kano
Amateur
Amateur

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Soul Eater FAN FIC (Nur der Prolog, bitte um Meinungen)

Beitrag von XaXa with the Red Eyes am Mi 8 Okt 2014 - 15:48

eh ja ich will aber RP schreiben und keine geschichten, geschichten kann ich auch alleine für mich selbst schreiben o.O
avatar
XaXa with the Red Eyes
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Soul Eater FAN FIC (Nur der Prolog, bitte um Meinungen)

Beitrag von Kano am Mi 8 Okt 2014 - 15:56

Das ist aber im FanFic Bereich und NICHT im RP bereich Wink Daher... das ist ja hier kein RP... das ist nur ein Projekt das ich Privat schreibe und wollte hier eine Meinung
avatar
Kano
Amateur
Amateur

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Soul Eater FAN FIC (Nur der Prolog, bitte um Meinungen)

Beitrag von XaXa with the Red Eyes am Mi 8 Okt 2014 - 15:58

des muss man einem aber auch erstmal sagen...man kann ja nich alles wissen xD

btw is ganz nett xD
avatar
XaXa with the Red Eyes
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Soul Eater FAN FIC (Nur der Prolog, bitte um Meinungen)

Beitrag von Kano am Mi 8 Okt 2014 - 16:02

Okey.... so viel sagend...

nja... ich würd zwar mehr dazu sagen... aber will ja nicht spoilern. Vorallem da die meisten hier nur den Anime kennen
avatar
Kano
Amateur
Amateur

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Soul Eater FAN FIC (Nur der Prolog, bitte um Meinungen)

Beitrag von Brandon Heat am Mi 8 Okt 2014 - 16:11

ich kenne mehrere animes nich nur soul eater

_________________
avatar
Brandon Heat
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.10.14
Ort : .......

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Soul Eater FAN FIC (Nur der Prolog, bitte um Meinungen)

Beitrag von Kano am Mi 8 Okt 2014 - 16:17

*seufzt* Ich rede auch von Manga "Soul Eater" weil in Kapitel 1 einiges vorkommt das aus dem Manga ist, vorallem Band 25 also dem letzten... es geht ja um Soul Eater
avatar
Kano
Amateur
Amateur

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Soul Eater FAN FIC (Nur der Prolog, bitte um Meinungen)

Beitrag von Maka am Mi 8 Okt 2014 - 19:35

also mir gefällts xD

_________________
Are you, are you
Coming to the Tree
Where I  told you to run,
So we´d both be free. 
Strange Things did happend here
No stranger would it be
If we met up at Midnight
In the Hanging Tree


Are you, are you 
Coming to the Tree
Wear a Neckleace of Rope
Side by Side with me. 
Strange Things did happend here 
No stranger would it be 
If we bet up at Midnight 
In the Hanging Tree 
<3 <3 <3 <3
avatar
Maka
Amateur
Amateur

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.09.14
Alter : 22
Ort : Dresden

Benutzerprofil anzeigen http://ask.fm/tachibanachan

Nach oben Nach unten

Re: Soul Eater FAN FIC (Nur der Prolog, bitte um Meinungen)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten