Meine kleine Sammlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meine kleine Sammlung

Beitrag von Gast am Mi 8 Okt 2014 - 22:44

Hier habe ich mal einige meiner über die Jahre gesammelten Arbeiten, obwohl größtenteils alles nur Experimente waren außer den ersten dreien, welche allerdings schon ihr alter haben ^^

Falls wer denkt ich habe einen Drachentick ... dieses denken ist berechtigt.













Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine kleine Sammlung

Beitrag von Sakura am Mi 8 Okt 2014 - 23:52

Sind auf alle Fälle n paar sehr geile Sachen dabei. Mit welchem Programm arbeitest du?

_________________


avatar
Sakura
Azubi
Azubi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 06.10.14
Alter : 23
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine kleine Sammlung

Beitrag von Gast am Do 9 Okt 2014 - 0:30

Ich arbeite mit den Programmen Corel Draw und Corel Photo Paint x6 Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine kleine Sammlung

Beitrag von Sakura am Do 9 Okt 2014 - 10:47

Cool. & wie lange machst du das schon?

_________________


avatar
Sakura
Azubi
Azubi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 06.10.14
Alter : 23
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine kleine Sammlung

Beitrag von Gast am Do 9 Okt 2014 - 13:36

Ich habe mit 14 damals angefangen. Sind also nun mittlerweile knapp über 4 Jahre ^^

Hier hab ich mal noch ein paar, damit man nicht denken würde, ich mache das nur für mich selbst Wink

Ein paar Signaturen und Avatare für Bekannte:








Für das DJ Projekt eines Freundes:









Und ein wenig meiner Arbeiten von eines BG's wo ich früher dabei war:






Das Logo eines nun mittlerweile eher stillen Gaming Forums:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine kleine Sammlung

Beitrag von Sakura am Do 9 Okt 2014 - 13:56

Ich find, du hast das schon ganz gut drauf. Smile
Hast du vllt schon mit Photoshop gearbeitet oder hast du das noch vor?

Darf ich ganz ehrlich sein?

Die Grafiken hier:
JP2071 schrieb:
Für das DJ Projekt eines Freundes:









Find ich teilweise fast ein bisschen überladen & zu bunt.
Aber das ist lediglich mein Geschmack.
Du könntest hier als Beispiel versuchen, nur 2 Grundfarben zu wählen und dann Farbvariationen zu machen, sofern du mehr Farben brauchst. Aber ich würde einfach ne Grafik nich so überladen. (:

Nicht böse gemeint, bitte auch nicht so auffassen! (:

_________________


avatar
Sakura
Azubi
Azubi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 06.10.14
Alter : 23
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine kleine Sammlung

Beitrag von Gast am Do 9 Okt 2014 - 14:22

Photoshop habe ich mir angesehen,  rum probiert. Wirklich mit gearbeitet habe ich noch nicht. Ich bin solch ein Gewohnheitstier das ich mich ungern von Corel löse, obwohl es mal Zeit dafür wäre >_<

Nun mit Kritik kann ich schon umgehen, keine Sorge Razz
Wenn ich ehrlich bin gefallen mir viele davon auch nicht wirklich.
Ist eben schon einige Zeit her und mittlerweile würde ich auch vieles anders machen. Zumindest bei den 3. und 4. Bild. 
Tatsächlich bringt der Vorschlag einiges an neuen Ideen und versuche mit sich.

Obwohl damals fand ich sie eigentlich recht gelungen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine kleine Sammlung

Beitrag von Sakura am Do 9 Okt 2014 - 14:39

Haha, ja, das Problem kenne ich. Ich hab bis dato auch erst ein bisschen in Photoshop rumgespielt, aber wirklich was Brauchbares kam da noch nicht raus. Hab's leider zuhause auch gar nicht - das hatten wir noch in der Schule & da hab ich nebenbei ganz heimlich (ich bin so böse xD) bisschen Photoshop erkundet. Smile Zuhause hab ich früher mit GIMP gearbeitet, wenn ich was gemacht hab. ^^

Ja.. Das 3. und 4. Bild.. Die zwei sind wirklich sehr überladen.

Einfach dran bleiben. Smile
Kannst ja dann hier reinposten, wenn du wieder was Neues machst. Gibt bestimmt auch von Leuten n Feedback dann. Smile

_________________


avatar
Sakura
Azubi
Azubi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 06.10.14
Alter : 23
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine kleine Sammlung

Beitrag von KagamiMonsta♥ am Do 9 Okt 2014 - 18:12

*neidisch* :c

xD

_________________
avatar
KagamiMonsta♥
Amateur
Amateur

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.09.14
Ort : Im Wunderland mit Kuro ♥♠♣♦

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine kleine Sammlung

Beitrag von Kuroko Tetsuya am Do 9 Okt 2014 - 19:25

Sieht hammer aus *-*meinst du du bekommst sowas auch mit Kuroko Tetsuya hin? *o*

_________________
♪The Love ♥️
avatar
Kuroko Tetsuya
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.14
Alter : 19
Ort : Seirin

Benutzerprofil anzeigen http://ask.fm/xXKrankesEtwasXx

Nach oben Nach unten

Re: Meine kleine Sammlung

Beitrag von Gast am Di 4 Nov 2014 - 19:21

So zwar nicht wirklich viel aber hier zwei weitere Banner, der erste für einen Freund und seinen Youtube Channel und der zweite für ein anderes Foren RPG wo ich noch bin.
Bevor jemand es sagt ... ja ersteres ist absichtlich so schlicht gehalten ^^







Ach ja da ich es gerade wieder lese ... vielleicht Kuro. Wissen würde ich es erst wenn ich es versuchen würde ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine kleine Sammlung

Beitrag von Sakura am Di 4 Nov 2014 - 20:11

Also ich find das erste sehr geil. Gibt nix zu meckern. Smile
Damit könntest sonst sicher auch noch weiterarbeiten, wenn's wäre, aber wie gesagt: Find's sehr cool. Das Schlichte hat was.

Das zweite ist auch gut gelungen.
Kleiner Tipp: Versuch das rechte Bild von dem Typen noch ein bisschen besser zu rendern und etwas mehr "einzubinden" (ich hoffe, du weißt, was ich meine - der Kopf wirkt vor allem an den Haaren so abgehakt).
Aber Eule, Background mit diesem Schloss und diese Fahne - sehr cool! Font geht auch klar. Smile

_________________


avatar
Sakura
Azubi
Azubi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 06.10.14
Alter : 23
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine kleine Sammlung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten