Cage of Eden / Eden no Ori

Nach unten

Cage of Eden / Eden no Ori

Beitrag von Ayumie-seguchi am Mo 13 Okt 2014 - 13:27

Genre :Abenteuer Action Comedy Drama Ecchi Mystery Psychological Romance SciFi Violence

Status : Abgeschlossen

Autor: Yoshinobu Yamada

Beschreibung:
Akira und seine Klassenkameraden reisen gerade in einem Flugzeug, als dieses auf einer Insel abstürzt, die von eigentlich ausgestorbenen Tieren bewohnt wird. Die Lage wird zusehends verzweifelter, als einige von Akiras Klassenkameraden lebendig gefressen werden, während andere sich aus Verzweifelung gegenseitig umbringen. Jetzt versuchen Akira und ein paar andere Überlebende das zu überstehen, was wie ein entsetzlicher Alptraum scheint.


Meinung: Danke an .Dr.Sein für deine Meinung


Als ich das erste mal von Eden no Ori hörte und die ersten paar Kapitel las, gefiel mir der Manga nicht besonders gut. Dies änderte sich jedoch schnell, als ich dann weiter las. Nun, nachdem ich den Manga durchgelesen habe, finde ich Eden no Ori einen sehr guten Manga.

Genere
Die Genere finde ich gerecht verteilt. Was ich leider jedoch ein bisschen schade finde, was andere vieleicht sehr freut, ist das Genere Ecchi. In geringen Mengen finde auch ich Ecchi nicht schlecht, jedoch kommt das Genere den ganzen Manga durch sehr häufig vor. Meiner Meinung nach etwas zu viel.

Story
Die Story ist einfach nur briliant. Auch wenn die Idee, auf einer Insel zu stranden, mit ausgestorbenen Tieren, nicht besonders einfalsreich ist, ist die Story einfach nur briliant umgesetzt. Schon am Anfang finde ich sie sehr gut und spannend, aber ab der Mitte...
...konnte ich gar nicht mehr aufhören zu lesen. Sie ist extrem spannend!!!
Auch das Ende finde ich nicht schlecht, sondern sehr gut durchdacht.
Leider sind am Ende noch ein paar Fragen offen, welche jedoch, meine Meinung nach, nur nebensächlich sind.
Auch wenn das andere Personen sicherlich anders sehen Razz

Animation/Bilder
Die Bilder finde ich schön gezeichnet. Die Characterefinde ich sehr gut gezeichnet und auch die Bewegungen der Charactere wirkt nicht steif. Auch die Uhrzeitlebewessen sind sehr gut gezeichnet.

Charactere
Ich finde die verschiedenen Charactere sehr gut. Jeder hat seine eigene Persönlichkeit und handelt daher auch unterschiedlich.
Nur eine Person hat mir überhaupt nicht gefallen:


Fazit
Jede Person welche einen extrem spannenden Manga lesen will, ist hier genau richtig!
Ich selbst konnte fast nicht mehr aufhören den Manga zu lesen und bin extra bis 03:00 Uhr wach geblieben um diesen Manga fertig zu lesen (obwohl ich um 06:00 Uhr aufstehen musste Razz).
Daher kann ich den Manga sehr empfehlen.



Bilder



http://i11.mangareader.net/cage-of-eden/90/cage-of-eden-2365545.jpg

http://i33.mangareader.net/cage-of-eden/152/cage-of-eden-3242581.jpg
avatar
Ayumie-seguchi
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 06.10.14
Alter : 27
Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten