Gakuen Heaven Yaoi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gakuen Heaven Yaoi

Beitrag von Ayumie-seguchi am Mo 13 Okt 2014 - 14:24

Comedy Drama Romance School Shounen-Ai

Autor: You Higuri



Der eher durchschnittliche Schüler Keita Ito bekommt überraschenderweise ein Stipendium an der prestigeträchtigen Elite-Schule Bell Liberty Academy, eine reine Jungen-Schule welche nur von besonders herausragenden Schülern besucht wird.
Keita wundert sich noch wie er zu diesem Stipendium gekommen ist, als er auch schon an der Haltestelle von einem alten Bekannten erwartet wird.
Die Geschichte nimmt ihren Lauf.


Meinungen:

Also Meiner Meinung nach ist der Zeichenstil sehr ordentlich. Es ist nichts besonderes genauso wenig wie die Geschichte.
Sie ist nicht schlecht aber das Bild des Untalentierten der auf die schule für Super begabte kommt haut mich nicht um.
Dennoch sind dinge wie Eifersucht,Liebe und Schulaaltag nicht so einfach unter ein Hut zu bekommen.
EIn Manga für zwischen durch würd ich sagen.


Bilde r



http://a.mpcdn.net/manga/p/2107/123989/9.jpg


avatar
Ayumie-seguchi
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 06.10.14
Alter : 27
Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten