An deiner Seite / Koko ni Iru yo!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

An deiner Seite / Koko ni Iru yo!

Beitrag von Gast am Mo 13 Okt 2014 - 15:03

An deiner Seite



Mangaka: Ema Toyama
Bände: 5
Genre: Romantik, Drama
Verlag: EMA
Preis: 6,50€

Story:
Hikage Sumino ist unscheinbar, ohne jegliche Präsenz und im Klassenzimmer immer allein. Lediglich durch die Kommentare zweier Stammgäste des Blogs, den Hikage im Netz betreibt, erfährt sie etwas moralische Unterstützung. Bis Hinata-kun, einer der beliebtesten Jungen der Schule, ihr eines gesteht: "Ich habe dich die ganze Zeit gesehen."
Ich lebte in einer Welt der Einsamkeit, und du hast mich gefunden.....

Fazit/ Meine Meinung:
Das Buch ist einfach so süß, zudem ist das auch ein wenig Realität getreu. Einfach weil man es kennt unscheinbar oder eher ruhig und allein im Klassenzimmer zu sein. Zudem kann man sich einfach nicht für einen der Jungen entscheiden, die dort gezeigt oder vorgestellt werden. Denn beide sind so süß und auch einfach so toll, dass man für beide schwärmt. Aber mehr erzähle ich euch nicht, denn das müsst ihr selbst Lesen um zu verstehen was ich daran so mag! Ihr müsst es lesen °^°  

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten