Junjou Romantica Yaoi FSK 18

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Junjou Romantica Yaoi FSK 18

Beitrag von Ayumie-seguchi am Mo 13 Okt 2014 - 16:03

Adult Comedy Drama Romance Yaoi

von Shungiku Nakamura.


Um die Aufnahmeprüfung fürs College zu bestehen, braucht Misaki die Hilfe eines Tutors. Dieser heißt Akihiko Usami, ist cool und sexy und bringt Misakis Gefühle ganz schön durcheinander. Außerdem schreibt er Boys Love-Romane...
Nachdem Misaki mitbekommt, dass zwei der Romanfiguren die Namen Akihiko und Takahiro (so heißt Misakis älterer Bruder, der übrigens Usamis Schulfreund ist) tragen, ist er vollends verwirrt und weiß nicht weiter...

Erst ist er verstört und angewidert von dem Gedanken, dass Usami seinen Bruder in solche Fantasien hineinzieht, aber aufgrund seiner Gefühle für den überaus netten und gut aussehenden Usami kann er ihm nicht wirklich böse sein...
Als dann Misakis Bruder seine frisch Verlobte vorstellt, geht die Geschichte erst richtig los..



Meinungen

Jeder Yaoi-Fan muss den Manga schon gelesen haben! Ein muss für Yaoi-Fans Wink
Die Zeichnung ist wirklich schrecklich (am Anfang). Doch es wird sich lohnen den Manga gelesen zu haben...die Story ist wirklich kawaii und ist richtig witzig.
Man kann bei vielen Charaktere mitfühlen und sich in denen hineinversetzen.Großes Lob an den Mangaker ^^ Ich empfehle diesen Manga nur Yaoi-Fans und bei den anderen würde ich erstmal überlegen,ob ich diesen Risiko riskiere,da der Manga wirklich viele *hust* Stellen hat xd (ihr wisst was ich damit meine?)
Ich kann es jetzt nicht mit 10 Punkten bewerten,weil ich die Zeichnung immer noch nicht mag :/

****************
was soll man schon groß sagen ich liebe den Anime,
deshalb wollt ich auch unbedingt den Manga lesen
die Story ist ziemlich gleich bis auf einige scenen die hier noch mal mehr zeigen,
ihr wisst was ich meine *hust*
Man könnt auch ein wenig mehr mühe in die Zeichnungen stecken, mir kahmen die Hände immer so groß vor.
Am Ende verbessert sich der Stiel zum glück noch ein bisschen
Trotzdem finde ich ist es ein muss auch den Manga zu lesen wenn man den Anime geschaut hat.
Es ist und bleibt einfach der beste yaoi Manga/Anime den ich kenne.


Bilder




avatar
Ayumie-seguchi
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 06.10.14
Alter : 26
Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten