Café Latte Rhapsody / Yaoi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Café Latte Rhapsody / Yaoi

Beitrag von Ayumie-seguchi am Mo 13 Okt 2014 - 16:12



Toko Kawai
Einzelband
6.50Euro


An Seinem Arbeitsplatz, einer Buchhandlung, hat Seizawa täglich mit vielen Leuten zu tun, doch seit ihm der groß gewachsene Keito mit den ungewöhnlichen Augen begegnet ist, bekommt er diesen nicht mehr aus dem Kopf.
Glücklicherweiße treffen die beiden bald wieder aufeinander, und schnell verbindet sie weit mehr als die Liebe zu gutem Kaffe

Romantik und viel Gefühl


Mienung: Ich habe ihn zuhause und finde ihn sehr süß, der zeichenstil von Toko Kawai ist sehr auf niedlich, Verliebt und romantik bezogen aber das passt sehr gut.
Die Geschichte ist naja eine typische Love storry
avatar
Ayumie-seguchi
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 06.10.14
Alter : 26
Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten