GDGD Dogs - ET

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

GDGD Dogs - ET

Beitrag von Gast am Mo 13 Okt 2014 - 16:13

GDGD Dogs


Mangaka: Ema Toyama
Bände: 3, fortsetzend
Genre: Comedy, Romance
Verlag: EMA
Preis: 6,50€

Story:
Undercover Mangaka
"Die Kerle nerven ganz gewaltig!", denkt sich Kann. Die 3 Anfänger in ihren Manga-Kurs finden viel zu schnell heraus, dass sie längst ein Profi ist und rücken ihr ordentlich auf die Pelle...

Fazit/Meine Meinung:
Ich muss dazu sagen, dass ich diesen Witzig finde. Manchmal ist der Manga echt zu überdreht und verrückt, aber das macht ihn gerade so liebenswert. Zum anderen gibt es einfach fantastische Vorlagen und einfach solche AHA-Momente oder einfach solche AWW-wie süß-Momente. Und das braucht ein Manga. Ich liebe einfach das gezeichnete von Ema Toyama! Er ist empfehlenswert aber ich befehlige euch nicht ihn zu kaufen. Jedoch solltet ihr in Erwägung ziehen, euch das mal durch zu lesen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten