Geliebter Raufbold YAOI

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Geliebter Raufbold YAOI

Beitrag von Ayumie-seguchi am Mo 13 Okt 2014 - 16:18

Autor: JUNKO
EinzelBand
FSK 16
6,95 Euro
Auch wenn sie inzwischen auf verschiedene Schulen gehen, sind Hajime und Naoto beste Freunde geblieben. Doch für Hajime ist Freundschaft nicht genung!!!!!
Schon lange ist er in Naoto verliebt, aber diese Liebe scheint unmöglich, denn dieser hegt einen Starken Hass gegen Schwule!!!!!
Hat Hajimes Liebe eine Chance?
Dazu gibt es noch weitere süße Kurz geschichten



Fazit: ich Liebe diesen manga, er ist sehr süß und ich mag den zeichenstil.  Die verschiedenen Kurzgeschichten sind sich recht Ähnlich obwohl meine lieblingsgeschichte die ist mit den beiden Brüdern.
Also nur zum empfehlen
avatar
Ayumie-seguchi
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 06.10.14
Alter : 26
Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten