Ermittlungen in sachen Liebe / Yaoi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ermittlungen in sachen Liebe / Yaoi

Beitrag von Ayumie-seguchi am Mo 13 Okt 2014 - 16:57



Reiichi Hiiro
Einzelband
5,95


Babyface Skaura Kazuki ist neu in der Einheit 1 der Polizei!!!! Sein jugendliches Aussehen und seine Fähigkeiten der Empathie machen ihn zu einem idealen Undercover-Agenten für Fälle, die einen besonderen Touch erfordeten!!!!!
Seine Einsätze im Kostüum als schüchterne Sekretärin, als Oberschüler oder als Catboy erheitern vor allem seinen mentoren und Kollegen Shido.
Für Raubein Shido ist Kazuki nicht nur ein Partner, mit einem er Verbrechen dingfest machten kann sondern der ihm in seiner Freizeit immer mehr Freude bereitete.



Die Geschichte ist für mich nicht ganz so fesselnd und der Zeichenstil ist auch wieder sehr Kantig was aber zu dem Manga selbst passt.
Die Member sind gut getroffen und jeder ist sehr unterschiedlich.
Die Geschichte selbst ist nich sehr Realistisch aber das ist okay.

Für Cosplayfans, Polizei Fans ist das genau das richitge
avatar
Ayumie-seguchi
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 06.10.14
Alter : 27
Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten