Der Duft der Apfelblüte YAOI

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Duft der Apfelblüte YAOI

Beitrag von Ayumie-seguchi am Mo 13 Okt 2014 - 17:02



Toko Kawai
3 Bänder abgeschlossen
6,95 Euro



Der junge Vertreter Haruna soll mit der Sake-Brauerei der Familie Nakagawa einen Liefervertrag abschließen, stößt dort aber auf große Ablehnung. Doch in den Enkel des Besitzers verliebt er sich auf den ersten Blick!

Trotz der allgemeinen Zurückweisung legt Haruna sich voll ins Zeug, um die Vertriebsrechte für den »besten Sake der Stadt« zu bekommen. Wird ihm das auch bei seinem Traummann gelingen?




Es ist ein süßer Boyslove Manga  und es ist der selbe Zeichenstil wie auch schon bei Café Latte aber ihre Geschichten sind immer wahnsinnig toll.
avatar
Ayumie-seguchi
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 06.10.14
Alter : 27
Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten