Verrückt nach Erdbeere/ Akuma no ichigo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Verrückt nach Erdbeere/ Akuma no ichigo

Beitrag von Gast am Mo 13 Okt 2014 - 17:08

Verrückt nach Erdbeere


Mangaka: Kayoru
Bände: 1
Genre: Romance
Verlag: Tokyopop
Preis: 6,50€

Story:
Ichigo entwirft eigene Kleider und verkauft sie Online. Doch der Traum vom eigenem Laden muss warten, denn sie hat eigentlich nur einen einzigen Kunden. Als beim Schulfest eine Fashion Show geplant ist soll Ichigo auf Drängen von Kengo, den Mädchenschwarm der Schule, dem ein übler Ruf vorauseilt, die Kleider entwerfen. Und nicht nur das: Plötzlich steht sie selbst neben Kengo auf dem Laufsteg! Ist das der Beginn einer großen Karriere?

Fazit/Meine Meinung:
Ich liebe dieses Buch und diese Autorin! Das ist so niedlich *w* Als ich das gelesen habe, hatte ich voll den Zucker Flash, weil das einfach so niedlich ist und das solch eine süße Story ist. Boah! Wenn ich daran schon wieder denke, will ich den wieder Lesen! Er ist es auf jeden Fall wert gekauft zu werden und gelesen zu werden! Das ist einfach ein Muss!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten