Liebes Skizzen Yaoi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Liebes Skizzen Yaoi

Beitrag von Ayumie-seguchi am Mo 13 Okt 2014 - 17:20



Aya Sakyo
Einzelband
7,50 Euro



Yukio Goto verdient sein Geld mit Zeichnen erotischer Mangas. Sein Entdecker und Redaktur Tanaka findet seine Arbeiten zwar gut aber er Vermisst die Erotik. Als er erfährt das Yukio keinerlei Erfahrungen hat auf diesem gebiet hat. versucht er Pesöhnlichen diesen Missstand auszumerzen. Doch was wfür tanaka nur teil seiner Arbeit ist, ist für Yukio bald mehr



Ein sehr sehr süßer manga Romantik gezeichnet und sehr Kitschig. Eifersucht und Liebeskummer sind ein großer Teil dieses Mangas genau wie die Hoffung auf ein Positives ergebniss
avatar
Ayumie-seguchi
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 06.10.14
Alter : 26
Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten