Blumen der Liebe/ 1/2 Love!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Blumen der Liebe/ 1/2 Love!

Beitrag von Gast am Mo 13 Okt 2014 - 17:21

Blumen der Liebe


Mangaka: Kayoru
Bände: 1
Genre: Romance
Verlag: Tokyopop
Preis:6,50€

Story:
Plötzlich Superstar!
Die beliebte Popgruppe »Flower« steht auch bei der zurückhaltenden Akari hoch im Kurs. Als sie die Chance erhält, als Teil der Band mit ihren Idolen aufzutreten, ist sie überglücklich! Doch schnell kommt sie dahinter, dass »Flower« ein großes Geheimnis umgibt ...

Fazit/Meine Meinung:
Also dieser Manga hat mich ein wenig aus den Socken gehauen. Aber weswegen müsst ihr selber Lesen. Jeden Falls ist dieser Manga einfach Klasse! Die Frau hat es einfach drauf! Wieder sehr schön gezeichnet und die Story ist fantastisch. Aber wieder etwas was wir kennen, ein Mauerblümchen das auf die Bühne stehen soll. Aber dennoch ist der Manga einfach genial, da es doch nicht ganz so ist wie wir es kennen. Lest ihn und ihr wisst was ich meine!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten