Vanilla Star Yaoi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vanilla Star Yaoi

Beitrag von Ayumie-seguchi am Mo 13 Okt 2014 - 17:30



kano Miyamoto
Einelband
6.95





Der einsame und frustrierte Single Takeshi ist genervt vom Dating-Angebot in den einschlägigen Clubs und wendet sich einer neuen Lieblingsbeschäftigung zu: dem Gucken von Erotikfilmen! Der Anblick eines bestimmten Darstellers lässt ihn jedoch nicht mehr los, und er versucht, den jungen Mann zu treffen. Doch die Liebe ist keine einfache Sache vor allem wenn der Schwarm im horizontalen Gewerbe arbeitet.




Also ich finde die Chance und die Realistig sehr sehr Unmöglich. Es ist eine schöne geschichte doch mir fehlt da wirklich der Realistische bezug zu dieser geschichte. Der zeichenstill ist Jung und Frisch und nicht zu kantig. Ich Liebe die beiden Hauptprotagonisten. Sie sind sehr * //////* LIEBE
avatar
Ayumie-seguchi
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 06.10.14
Alter : 26
Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten