Ballerina Star/ Kaname Étoile

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ballerina Star/ Kaname Étoile

Beitrag von Gast am Mo 13 Okt 2014 - 17:59

Ballerina Star


Mangaka: Kayoru
Bände: 1
Genre: Romance
Verlag: Tokyopop
Preis:6,50€

Story:
Die Ballettelevin Kaname ist voller Bewunderung für die äußerst talentierte Miki, weshalb sie selbst hart trainiert. Als sie auf Mikis Ballettschule angenommen wird, ist sie überglücklich. Doch bei den neuen Mitschülerinnen hat Kaname keinen leichten Stand, vor allem nicht, da sie neben Miki als einzige für den nationalen Ballettwettbewerb ausgewählt wurde! Wird Kanames Talent ausreichen, um ihren Platz neben Miki behaupten zu können?

Fazit/Meine Meinung:
Der Manga ist einfach niedlich und hat eine gute Story. Der Manga ist relativ kurz. Hat auch zwei Kurzgeschichten da drinnen. Jedoch hatte ich etwas mehr von dem Manga erwartet, oder eher etwas mehr Geschichte anstelle der beiden Kurzgeschichten die da drin stecken. Aber der ist empfehlenswert, weil er solch süße Geschichten hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten