Android Prince/ Oujisama wa Juudenchuu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Android Prince/ Oujisama wa Juudenchuu

Beitrag von Gast am Mo 13 Okt 2014 - 21:21

Android Prince


Mangaka: Keiko Yamamoto
Bände: Einzelband
Genre: Romance
Verlag: EMA
Preis: 7,50€

Story:
10 Jahre hat Ren darauf gewartet, dass ihr Bruder ihr einen Traumprinzen baut. Und Android Tetra ist wirklich ein Prachtexemplar geworden! Ren zieht sich schon im Brautkleid neben ihren Prinzen stehen, der ihr Liebevoll zuflüstert: "Ich habe dich schrecklich lange warten lassen!" Als Tetra aber endlich die Augen öffnet, entpuppt er sich als störrischer Griesgram, der sich an Ren rächen will. Schließlich musste er 10 Jahre als Spielzeug eines Mädchens herhalten! Kann aus dieser Hassliebe Herzklopfen werden?

Fazit/Meine Meinung:
Dieser Manga ist einfach nur Spitze! Ich liebe diesen Manga. Der ist eigentlich so zuckersüß und doch auf seiner Seite rebellisch. Einfach Klasse! Schon allein wie Tetra ist einfach genial. Und die Zeichnungen sind einfach Super! Der ist wirklich Empfehlenswert! So langsam liebe ich Android Mangas! Zudem hat dieser Manga alles was ich mir wünsche. Er ist niedlich, hat Drama, etwas witziges und ist Spannend. Er hat es mir echt angetan und ich könnte ihn immer wieder Lesen, weil er so toll ist. Zumal hat er viel Zündstoff, welches man aber beim Lesen mit bekommt. Deswegen Liest ihn durch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten