Canon & Aria /rensou no Aria

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Canon & Aria /rensou no Aria

Beitrag von Gast am Mo 13 Okt 2014 - 21:45

Canon & Aria



Mangaka: Miko Mitsuki
Bände: Einzelband
Genre: Romance
Verlag: EMA
Preis: 7,00€

Story:
Ich bin Aria und Lebe schon fast mein ganzes Leben im Waisenhaus.
An meinen sechzehnten Geburtsag überreicht mir Mutter Oberin ein besonderes Geburtstagsgeschenk: Den Verlobungsring des Geheimnisvollen Herrn Jinguji,
der reich und mächtig sein soll. Aber ob er auch ein netter Mensch ist?

Vorsicht, Aria-sama, hinter jede Ecke lauern Attentäter!
Doch keine Angst: Ich, Conan, werde dich vor den
Feinden deines reichen Verlobten beschützen!
Deshalb weiche ich niemals von deiner Seite -
und doch dürfen wir uns nicht zu nahe kommen.

Fazit/Meine Meinung:
Ich fand den Manga einfach mega süß. Denn die Story ist süß und doch Herz zerreißend! Und eigentlich fesselnd er einen. Er hat Spannung, Drama, ganz viel Romantik und ist einfach süß. Er ist einer meiner Lieblinge und ich habe ersten viele Lieblinge und viele Bücher! Also es lohnt sich auf jeden Fall den durch zu lesen. Einfach empfehlenswert und süß.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten