Cantarella: eine Unmoralische Liebe / Haitokuno Ai to Doku to Hate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Cantarella: eine Unmoralische Liebe / Haitokuno Ai to Doku to Hate

Beitrag von Gast am Mo 13 Okt 2014 - 21:55

Cantarella - eine unmoralische Liebe

Mangaka: Akira Sakamoto
Bände: Einzelband
Genre: Mystery, Drama, Romance
Verlag: Tokyopop
Preis: 6,95€

Story:
Cesare Borgia ist ein Tyrann und will mit allen Mitteln sich und seine Geliebten schützen. Vor allem seine Schwester Lucrezia, mir der ihn mehr verbindet als Geschwisterliebe, bedarf seiner Fürsorge. Sie besitzt das von Generation zu generation vererbte Gift Cantarella, welches in Cesares Händen seine tödliche Wirkung entfaltet.
Die Borgias: Tod, Intrigen und Betrug im Rom des 15. Jahrhunderts!

Fazit/Meine Meinung:
Dieser Manga war sehr fesselnd und hat mir angetan. Ich weiß zwar nicht genau was es war, aber eines weiß ich. Dieser Manga ist nicht für jedermann und doch hat er solche schönen Zeichnungen und eine mehr oder minder süße Story. Aber da steckt halt mehr dahinter. Aber um seine eigene Meinung darüber sagen zu können, muss man den gelesen haben. Deswegen viel Spaß beim Lesen und so Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten