Crash - eine Boygroup zum Verlieben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Crash - eine Boygroup zum Verlieben

Beitrag von Gast am Mo 13 Okt 2014 - 22:15

Crash

Mangaka: Yuka Fujiwara
Bände: 16, abgeschlossen
Genre: Romance, Comedy, Drama
Verlag: Tokyopop
Preis: 6,50€

Story:
Da Hana sofort Nasenbluten bekommt, sobald sie jemanden mit Starpotenzial erblickt, jobbt sie als Talentscout für die Agentur ihrer Mutter. Als sie eines Tages gleich fünf hochtalentierte Jungs entdeckt, will sie aus ihren Neuentdeckungen eine Boygroup schmieden. Gesagt, getan, doch der Grad zwischen Erfolg und Misserfolg ist schmal!

Fazit/Meine Meinung:
Das ist einer der besten Mangas die ich je gelesen habe und dazu noch alle gesammelt habe. Ich liebe diesen Manga einfach, er hat alles was ich will und was ich brauche beim Lesen. Ich möchte etwas zum Lachen haben und das hat er. Er hat Spannung und Vielfalt. Und Drama und Romantik. Das heißt er hat mich einfach angetan und gefesselt. Ich bin und her wegen den Zeichnungen, den Charakteren und der Story. Das so etwas mich fassen kann, hätte ich nicht gedacht. Zu anderen gibt es einfach wegen den verschiedenen Charakteren einfach so viel Zündstoff und so viele Ideen, die sie einfach richtig genial hin bekommen hat. Und es wird auch nie Langweilig, es ist aber auch nicht zu viel des guten und das ist genau richtig so. Also, dass heißt für euch. Dass dies einfach ein Empfehlenswerter und gut gewordener Manga ist und ihr ihn euch mal unbedingt holen solltet oder ihn einfach lesen solltet!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten