Black Cat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Black Cat

Beitrag von Gast am Do 6 Nov 2014 - 23:28


Black Cat



Genre: Shonen
Mangaka: Kentaro Yabuki
Bände : 20 (abgeschlossen)

Klappentext:

>>Black Cat<< ist ein legendärer Revolverheld, der früher für die Geheimorganisation Kronos als Auftragskiller unterwegs war. Mittlerweile hat er die Seiten gewechselt und säubert nun als >>Sweeper<<die Welt von den Bösen. Denn gelernt ist gelernt - und gemeinsam mit seinem Partner hangelt er sich von einem gefährlichen Auftrag zum nächsten.

Der Job als Sweeper erfordert ein hohes Maß an Gründlichkeit ... dafür kehren Train und Sven in Rudmans Villa zurück. Ohne Erledigung des Auftrags gibt's keine Belohnung und die kleine Eve hat es Trains Partner Sven angetan: Er will sie befreien ! Mit der Überraschung, die dort auf sie wartet, hatten sie allerdings nicht gerechnet: Train wird von seiner Vergangenheit eingeholt und steht plötzlich seinem Erzfeind Creed gegenüber...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Black Cat

Beitrag von Gast am Fr 7 Nov 2014 - 0:18

(Haupt)Charaktere ~

Train Heartnet



Er ist gradlinig und handelt strikt nach seiner Überzeugung.
Und gibt mit seinem Halsband seiner Maxime "Der Einzige, der mich zähmen kann, bin ich selbst!" zum Ausdruck.

Spitzname : Black Cat, Number 13
Kanji : トレイン=ハートネット
Alter : 23
Geburtstag : 13.April
Zustand : lebendig
Verwandte : Vater(ermordet),Mutter(ermordet)
Größe: 1,75m
Gewicht : 65kg
Blutgruppe : 0

Sehkraft : Auf beiden Augen 6.0
Waffe : Revolver
Fähigkeiten : Er kann überall schlafen und ist ein Meister der Verkleidung.
Arbeitshand: Beide Hände (ursprünglich war er Linkshänder)
Organisationen : Sweeper-Union
Beruf : Sweeper (vorher Profikiller)
Hobbies : Trainieren und essen
Mag: Milch, Fisch und Meeresfrüchte
Mag nicht : Frauen, die weinen und Ungeziefer

Sven Vollfied



Er ist ein selbst ernannter Gentleman,der nach dem Motto lebt:
>>Frauen,Kindern und Schwächeren gegenüber soll man nett und zuvorkommend sein <<
Sein Ehrenkodex beruht auf ganz eigenen Wertvorstellungen und deutet nicht unbedingt auf eine gute Herkunft hin.
Er ist Kettenraucher und kann nach der Arbeit ohne Zigarette nicht entspannen.

Kanji : スヴェン=ボルフィード
Alter : 30
Geburtstag: 23.Juni
Zustand : lebendig
Größe : 180cm
Gewicht : 72kg
Blutgruppe: A
Sehkraft: Linkes Auge 0.4 rechtes 1.8
Waffen : Revolver, Rauchbomben, Diplomaten-Waffenkoffer
Fähigkeiten : Er erfindet allerlei nützliche Dinge und kocht gut. Er besitzt das "Visionäre Auge".
Arbeitshand : Rechtshänder
Organisationen : Sweeper-Union
Beruf: Sweeper
Hobbies : Er legt großen Wert auf Manieren, ein gepflegtes Äußeres und putzt gern sein Auto
Mag: Jazz, Klassik

Eve



Sie hat einen bemerkenswerten IQ und was sie einmal gelesen hat ,vergisst sie nie wieder.Da sie außerdem mit Nanomaschinen ausgestattet ist ,verfügt sie bei Verletzungen über wahnsinnig schnelle Selbstheilungskräfte,die nicht mit den menschlichen zu vergleichen sind.

Spitzname: Die Prinzessin
Kanji : イヴ
Zustand : lebendig
Größe : 133cm
Gewicht : 30kg
Blutgruppe : AB
Sehkraft : auf beiden Augen 1.5
Waffen : Ihre Nanomaschinen
Fähigkeiten: Transformation
Arbeitshand: Rechtshänderin
Organisationen : Sweeper-Union
Hobbies : Lesen, das Beobachten aller möglichen Dinge und Personen, Sven ansehen
Mag: Eiscreme ,"Meister und Schüler"und "Tokimeki Survival"
Mag nicht: Räume ohne Fenster und böse Menschen

Linslet Walker



Sie ist eine Art Egoistin,die sich selbst und ihren Prinzipen immer treu bleibt und um keinen Preis Dinge tut,die sie nicht will.Nach dem Auftrag in Sapioda beginnt sie,sich für Train Heartnet zu interessieren.Vielleicht weil sie merkt,wie ähnlich er ihr ist.

Alter: 21
Geburtstag : 1.August
Größe : 167cm
Gewicht : 48kg
Blutgruppe : B
Haarfarbe: Lila
Augenfarbe : Blau
Sehkraft : auf beiden Augen 1.2
Waffen : Revolver, Peitsche und Charme
Fähigkeiten : Tarnung
Arbeitshand : Rechtshänderin
Beruf : Auftragsdiebin
Hobbies : Verkleiden, shoppen und Tarot.
Mag : Geld,Juwelen und attraktive Typen
Mag nicht : Gespenster und Narzissten

Saya Minatsuki



Sie war eine exzellente Sweeperin  und die Person die Train die Augen öffnete.
Ihr Markenzeichen war der Yukata, den sie in einem Second-Hand-Laden erworben hat.

Alter: 19 (In der Rückblende)
Geburtstag : 31.Dezember
Zustand: verstorben
Größe : 162cm
Gewicht : 46kg
Blutgruppe : 0
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe : Grün
Sehkraft : 2.0
Waffen : Revolver
Arbeitshand: Rechtshänderin
Beruf : Sweeper
Hobbies : In Secound-Hand-Läden stöbern, sich in anderer Leute Leben einmischen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Creed Diskenth



Er ist der Anführer der revolutionären Gruppe "Apostel des Planeten" und kann seinen "Geist" so materialisieren, dass es aus Kotetsu (seinem Schwert) ein unsichtbares Schwert, die "Imaginäre Klinge", erschaffen kann. Er legt Train gegenüber eine seltsame Anhänglichkeit an den Tag, obwohl die beiden nur etwa einen Monat lang Partner waren und zwar noch vor Trains Eintritt in die Elitetruppe "Kronos Numbers". Er erhielt sein Tao von dem Taoisten Shiki und sucht seither immer weitere Mitglieder für seine Organisation.

Kanji : クリード=ディスケン
Alter : 23
Geburtstag : 25.Dezember
Zustand: lebendig
Verwandte : Mutter(ermordet)
Größe : 175cm
Gewicht : 65kg
Blutgruppe : AB
Waffe: Schwert
Tao-Gabe: imaginäre Klinge
Fähigkeiten: Tao
Arbeitshand: Linkshänder
Kopfgeld : 3Milliarden Yen
Kriminal-Einstufung: Doppel S
Organisationen : Apostel des Planeten
Hobbies : In den Spiegel schauen
Mag : Train Heartnet, Luxus und Rosen
Mag nicht : Inkompetente Menschen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[ Alle Charaktersteckbriefe sowie die zusammengefassten Informationen wurden aus der 'Black Cat Wiki' kopiert.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten