Finder - [ Caution : FSK 18 + ]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Finder - [ Caution : FSK 18 + ]

Beitrag von Gast am Fr 7 Nov 2014 - 0:34

Finder



Genre: Yaoi
Mangaka: Ayano Yamane
Bände: 7

Akihito Takaba ist Fotograf mit Leib und Seele. Am liebsten verfolgt er Geschichten mit den Yakuza und anderen Kriminellen, die er sowohl an die Zeitungen als auch an die Polizei verkaufen kann.
Bei einem dieser Jobs fotografiert er Ryuichi Asami, der seine Beteiligung an den schmutzigen Geschäften der Yakuza bisher geheim halten konnte. Asami bemerkt, dass jemand den Deal gesehen und fotografiert hat und will die Film-Negative haben. Er geht dabei nicht zimperlich mit Akihito um, als er dessen habhaft wird. Doch auch nachdem sich Akihito von diesem ersten Zusammenstoß mit Asami wieder leidlich erholt hat, kann er es nicht lassen weiter zu fotografieren. Und die nächste Auseinandersetzung mit Asami lässt nicht lange auf sich warten.
Asami entwickelt langsam eine gewisse Vorliebe für Akihito, was dafür sorgt, dass sich ihre Wege entgegen Akihitos Wunsch immer häufiger kreuzen. Bis Akihito tief in die Machtkämpfe der unterschiedlichen Mafia-Gruppen hinein gezogen wird, als der chinesische Triaden-Chef Feilong ihn nach China entführen lässt, um Asami damit zu treffen.


[Der Text wurde der Wikipedia entnommen.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten