Dich zu Lieben einfach Magisch / Kimi to Koi ni Ochiru Maho

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dich zu Lieben einfach Magisch / Kimi to Koi ni Ochiru Maho

Beitrag von Gast am Di 6 Jan 2015 - 13:17

Dich zu Lieben einfach Magisch

Mangaka: Kozue Chiba
Bände: Einzelband
Genre: Romance
Verlag: Tokyopop
Preis:6,50€

Story:
Als Miko die Lehrstelle in der Bäckerei Saint Molly bekommt, erfüllt sich ihr Herzenswunsch. Zudem entpuppt sich ihr Cef Morishita als echt Sahneschnitte. Und so kommen sie sich zwischen Eiern, Mehl und Milch langsam näher....

Fazit/Meinung:
Der Manga ist einfach wie Zucker! Zuckersüß und zum dahin schmelzen! Er ist empfehlenswert, besonders weil er bis zum Ende des Mangas geht und keine anderen Geschichten mit dabei hat, in diesem geht es Hauptsächlich um Miko und Morishita. Also wer auf Kitsch steht und auch zuckersüße Geschichten, der ist hier genau richtig. Es ist zwar nicht immer Zucker, aber das müsst ihr schon selber Erfahren, ich werde euch nicht die Spannung nehmen oder gar die komplette Geschichte schreiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten