So nicht, Darling / Soryanaize Darling

Nach unten

So nicht, Darling / Soryanaize Darling

Beitrag von Gast am Di 6 Jan 2015 - 13:19

So nicht, Darling

Mangaka: Tomomi Nagae
Bände: 3, abgeschlossen
Verlag: EMA
Genre: Romance, Comedy, Mystery
Preis: 6,50€

Story:
Maiko hatte vor einem Jahr einen schlimmen Unfall und muss deshalb das erste Jahr an der Uni wiederholen. Sie ist jetzt zwar wieder gesund und munter, jedoch plagen sie heiße erotische Träume mit einem unbekannten! An ihren ersten Tag an der Uni traut sie ihren Augen kaum: Der Schriftsteller und Schwarm aller Studentinnen Yukiya Nagase sieht genauso aus wie der Unbekannte aus ihren Träumen! Und wieso nur hat sie das Gefühl, ihn schon ewig zu kennen? Ihr Unfall scheint irgendwie ihre Gefühle durcheinander gebracht zu haben... und verwickelt Maiko somit in eine heiße und erzliche Mystery-Love-Comedy!
Fazit/Meinung:
Der Manga ist einfach super, er hat Spannung und verführt einen richtig. Es ist ein bisschen so, als wäre man selber Maiko, aber auch nur weil wir unwissend sind, was dem Manga angeht und genauso verhält sich Maiko, da sie es ja selber nicht besser weiß. Es hat viele Wendungen, die einfach gut gemacht sind. Ich finde Maiko zwar ein wenig unweiblich in gewissen Situationen, aber das störrt mich nicht weiter. Was mich eher zum Lachen bringt, auch die Reaktionen von ihr finde ich zum Lachen. Der Manga ist einfach extrem gut, meines erachtens. Es gibt auch tragische Geschichten da drinnen, aber ich will euch nicht zuviel veraten, weswegen ich jetzt einfach im kalten stehen lasse. Ich finde diesen Manga einfach super gelungen und gut gezeichnet! Er ist empehlenswert und man sollte ihn mal durchlesen und sich selber davon ein bild machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten