New Nintendo 3DS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

New Nintendo 3DS

Beitrag von Sakura am Mo 19 Jan 2015 - 12:00

Hey, ihr Lieben.

Ich hab damals oft was auf dem allerersten DS gezockt. Seither hab ich mir leider keinen neuen mehr gekauft, weshalb ich dachte, es wäre nun an der Zeit, mir wieder mal nen neuen zu leisten. Da nun demnächst der New Nintendo 3DS rauskommen wird, werde ich wohl auf diesen noch warten.

Letztens habe ich eine super coole Info zum New Nintendo 3DS gelesen:

Der japanische Spielehersteller Nintendo kündigte während seines Livestreams Nintendo Direct an, dass der Nintendo 3DS einen eigenen, kostenlosen Anime-Channel erhält! Dieser Channel wird in Form eines Downloads im eShop angeboten werden und mit den drei Serien Pokémon, Kirby und Inazuma Eleven ausgestattet sein. Dieser Service ist nur in Europa gültig.

Diese neue Zusatzfunktion, welche auch für den normalen 3DS zugänglich ist, wird zeitgleich mit dem New Nintendo 3DS herauskommen, nämlich am 13. Februar. Der New Nintendo 3DS weist eine verbesserte CPU und einen zweiten Analog-Stick auf. Zusätzlich gibt es neue ZR- und ZL-Schulterknöpfe; ein NFC-Support für die kommenden Amiibo-Figuren des Konzerns sowie eine verbesserte 3D-Funktion kann die neue Version ebenfalls bieten.


Das ist mit unter einer der Gründe, weshalb ich mich noch mehr auf den New Nintendo 3DS freue.
Wer von euch wird sich denn den New Nintendo 3DS noch holen?

_________________


avatar
Sakura
Azubi
Azubi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 06.10.14
Alter : 23
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten