New-Rpg-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

League of Legend

2 verfasser

Nach unten

League of Legend Empty League of Legend

Beitrag von Kuroko Tetsuya So 14 Sep 2014 - 13:08

League of Legend League%20Of%20Legends%20Infographic_08

Halli Hallo Liebe User ♥️
Es gibt doch sicherlich welche die bei euch League of Legend [LoL] spielen/zocken Very Happy
Und vielleicht sucht ihr ja Verbündete oder sowas? Ich weis es nicht,aber ich bin eine die Lol zockt!
Also man kann sich ja über Skype oder Teamspeak verständigen und dann zusammen zocken

Hier könnt ihr auch eure Namen austauschen oder um Hilfe fragen,man wird euch helfen!
Wenn ihr mit mir spielen wollt ich heiße in Lol
KrankesEtwas [damit bin ich Lv 24]


Auf weitere Fragen einfach melden ich beantworte sie euch <3
Und wer mich Adden mag einfach eine PN schicken und ich weis dann wer mich geaddet hat

Kuroko~
Kuroko Tetsuya
Kuroko Tetsuya
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.14
Alter : 25
Ort : Seirin

http://ask.fm/xXKrankesEtwasXx

Nach oben Nach unten

League of Legend Empty Re: League of Legend

Beitrag von Gast So 14 Sep 2014 - 14:00

Ich habe zu seinen Anfangszeiten sehr viel gespielt, dann allerdings irgendwann die Lust verloren.

Ich habe zwar wieder angefangen gehabt jedoch relativ schnell aufgrund von abspringenden Freunden keinen wirklichen Grund mehr gehabt weiter zu spielen. Nun spiele ich es hin und wieder mal für ein paar Wochen ehe ich wieder ein paar Monate Pause mache, was natürlich eigentlich nicht wirklich vorteilhaft ist, außerdem habe ich meine Acc Daten von früher verloren >_<

Mein LoL Name lautet JP2071 und die Stufe ist auch gerade mal 22 (Ja unglaublich hoch ich weiß)
Von meinen ''Skill'' bin ich eher nicht mehr so überzeugt wie ich es früher war Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

League of Legend Empty Re: League of Legend

Beitrag von Kuroko Tetsuya So 14 Sep 2014 - 23:03

JP ist doch schon ok Very Happy ich bin auch nicht gerade die beste im Lol zocken auch wenn ich Lvl 24 bin xD und ich habe den Acc vielleicht seid einem Jahr oder so keine Ahnung Very Happy Aber wenn du magst können wir auch mal zusammen spielen♥️
Kuroko Tetsuya
Kuroko Tetsuya
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.14
Alter : 25
Ort : Seirin

http://ask.fm/xXKrankesEtwasXx

Nach oben Nach unten

League of Legend Empty Re: League of Legend

Beitrag von Gast Sa 27 Sep 2014 - 13:25

Weil mir lw is hau ich hier jz ganz Mainstream auch mich rein.

Kiraijin
Silber 2 Annies Kommandanten °-° Darf ich trd auch was von "kein skill" labern? xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

League of Legend Empty Re: League of Legend

Beitrag von HanonHosho Di 23 Dez 2014 - 13:09



Ich habs mal gezockt.
HanonHosho
HanonHosho
Azubi
Azubi

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 10.10.14
Alter : 22
Ort : Sande

Nach oben Nach unten

League of Legend Empty Re: League of Legend

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten