New-Rpg-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Durarara!!

Nach unten

Durarara!! Empty Durarara!!

Beitrag von KagamiMonsta♥ Mi 30 März 2016 - 23:04

Durarara!! 71772

Beschreibung:
Ryuugamine Mikado ist ein Junge, der sich nach dem aufregenden Stadtleben sehnt. Auf Einladung seines Kindheitsfreundes Masaomi Kida wechselt er auf eine Schule in Ikebukuro. Masaomi warnt ihn vor einigen Leuten, denen er dort besser nicht begegnet: Shizuo Heiwajima - "The strongest Man in Ikebukuro", dem mysteriösen Izaya Orihara und den vielen Straßengangs von denen besonders die "Dollars" gefährlich sind. Mikado wird gleich am ersten Tag Zeuge einer urbanen Legende, der kopflosen Reiterin auf dem schwarzen Motorrad, Celty Sturluson, die Verbrechern in Ikebukuro das Fürchten lehrt. Eine Vielzahl schicksalhafter Ereignisse und geheimnisvoller Charaktere treffen nun in kurzer Zeit aufeinander und bringen das sonst normale Leben von Mikado und Masaomi durcheinander.


Genre:

Action, Comedy, Drama, Mystery, Psychological, Romance, School, Violence

Episodenanzahl:

24

Erscheinungsjahr:
2010


Charaktere:


Name: Mikado Ryūgamine
Alter: 15
Geb: 21. März
Beruf: Schüler (Oberschule)
Synchronsprecher Jap: Toshiyuki Toyonaga
Synchronsprecher D: Christian Zeiger

Durarara!! Latest?cb=20130317122102&path-prefix=de

Name: Anri Sonohara
Alter: 15
Geb: 31. Oktober
Beruf: Schülerin (Oberschule)
Synchronsprecher Jap: Kana Hanazawa
Synchronsprecher D: Arlette Stanschus

Durarara!! 80185

Name: Masaomi Kida
Alter: 15
Geb: 19. Juni
Beruf: Schüler (Oberschule)
Synchronsprecher Jap: Mamoru Miyano
Synchronsprecher D: Amadeus Strobl

Durarara!! 76245

Name: Shizuo Heiwajima
Alter: 23
Geb: 18. Januar
Beruf: Bodyguard von Tom
Synchronsprecher Jap: Daisuke Ono
Synchronsprecher D: Jaron Löwenberg

Durarara!! 110552

Name: Izaya Orihara
Alter: 23
Geb: 4. Mai
Beruf: Informant
Synchronsprecher Jap: Hiroshi Kamiya
Synchronsprecher D: René Dawn-Claude

Durarara!! 80867

Name: Celty Sturluson
Alter: -
Geb: -
Beruf: Untergrund-Kurier
Synchronsprecher Jap: Miyuki Sawashiro
Synchronsprecher D: Franca Orlia

Durarara!! Latest?cb=20110806032348

Name: Shinra Kishitani
Alter: 24
Geb: 2. April
Beruf: Untergrund-Arzt
Synchronsprecher Jap: Jun Fukuyama
Synchronsprecher D: Henning Nöhren

Durarara!! 78385

Name: Kyohei Kadota
Alter: 24
Geb: 15. September
Beruf: Zimmerer
Synchronsprecher Jap: Yuichi Nakamura
Synchronsprecher D: - (Habs echt nicht gefunden xD)

Durarara!! 78919

Name: Walker Yumasaki
Alter: -
Geb: 23. Januar
Beruf: -
Synchronsprecher Jap: Yuuki Kaji
Synchronsprecher D:

Durarara!! 76250

Name: Erika Karisawa
Alter: -
Geb: 3. November
Beruf: Schmuck Hersteller
Synchronsprecher Jap: Ayahi Takagaki
Synchronsprecher D: Josephine Schmidt

Durarara!! Latest?cb=20130318102438&path-prefix=de

Name: Saboru Togusa
Alter: - (Obwohl sie Hauptcharaktere sind, finde ich das Alter von ihnen einfach nicht :c)
Geb: 30. Juli
Beruf: -
Synchronsprecher Jap: Takuma Terashima
Synchronsprecher D:

Durarara!! 79971

Name: Namie Yagiri
Alter: 25
Geb: 21. November
Beruf: Chefin von Yagiri Pharmaceuticals, später Sekretärin von Izaya
Synchronsprecher Jap: Sanae Kobayashi
Synchronsprecher D: Ann Vielhaben

Durarara!! 83272

Name: Seiji Yagiri
Alter: 16
Geb: -
Beruf: Schüler (Oberschule)
Synchronsprecher Jap: Kazuma Horie
Synchronsprecher D: Nick Forsberg

Durarara!! 81485

Name: Mika Harima
Alter: 15
Geb: -
Beruf: Schülerin (Oberschule)
Synchronsprecher Jap: Mariya Ise
Synchronsprecher D: Nicole Hannak

Durarara!! 79972

Name: Simon Brezhnev
Alter: -
Geb: 5. Mai
Beruf: Mitarbeiter vom Russia Sushi
Synchronsprecher Jap: Takaya Kuroda
Synchronsprecher D: Detlef Biersted

Durarara!! 2n9m4ib


Opening 1:



Opening 2:



Ending 1:



Ending 2:



Meine persönliche Meinung zu diesem Anime ist recht positiv. Die Charaktere sind einzigartig und man hat wirklich diese Gefühl als würden sie leben. Durarara!! hat mich wirklich in den Bann gezogen, auch wenn ihm am Anfang etwas die Spannung gefehlt hatte. Doch lasst euch nicht davon aufhalten und schaut weiter! Je weiter ihr kommt, desto besser wird es. Bei der zweiten Staffel geht es dann dort wirklich weiter und man kann wirklich mit den Charakteren mitfühlen.
Sogar mein Lieblingscharackter ist in diesem Anime, nämlich Izaya Orihara. Manche lieben ihn wie ich, manche hassen ihn aber auch wie Shizuo Heiwajima, da die beiden schon seit der Schule verfeindet sind. Wer also diesen Anime entdeckt, keine Scheu zeigen und einfach anschauen!


(Das muss einfach mit rein! XD)


Zuletzt von KagamiMonsta♥ am Do 31 März 2016 - 13:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
KagamiMonsta♥
KagamiMonsta♥
Amateur
Amateur

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.09.14
Ort : Im Wunderland mit Kuro ♥♠♣♦

Nach oben Nach unten

Durarara!! Empty Durarara!!x2 Shou

Beitrag von KagamiMonsta♥ Do 31 März 2016 - 5:35

Durarara!! 67743

Beschreibung:
Ikebukuro ist immer noch der Dreh- und Angelpunkt im Leben der zahlreichen Protagonisten und deren Entourage. Der Bandenkrieg mit den Yellow Scarfs scheint beigelegt und auch die Dollars bleiben ruhig. Tag ein Tag aus verlaufen die Wege der Bewohner Ikebukuros wie dünne rote Fäden durch die Stadt: Mal nebeneinander ohne Berührung, mal kreuzen sie sich schicksalhaft und verstricken sich zu einem unentwirrbaren Netz. Im Zentrum dieses Netzes stehen Mikado Ryuugamine und Anri Sonohara sowie die kopflose Reiterin Celty Sturluson und ihr Liebster Shinra Kishitani. Und so beginnt sich, während Masaomi Kida abgetaucht ist, ein neues Unheil seinen Weg zu ebnen! Wer hält die Fäden in der Hand? Wer zerschlägt die Knoten? Wer bewahrt das Gleichgewicht in Ikebukuro?

Genre:
Action, Comedy, Mystery, Superpower

Episodenanzahl:
12

Erscheinungsjahr:
2015

Charaktere:

Da Durarara!!x2 Shou die Fortsetzung von Durarara!! ist, sind es eigentlich die gleichen Charaktere. Aber da Neue erschienen sind, werde ich hier nur die Neuen auflisten. Die Alten sind stets oben zu sehen.

Name: Aoba Kuronuma
Alter: 14
Geb: 14. August
Beruf: Schüler (Oberschule)
Synchronsprecher Jap: Hiro Shimono

Durarara!! 262353

Name: Mairu Orihara
Alter: 14
Geb: 14. Februar
Beruf: Schülerin (Oberschule)
Synchronsprecher Jap: Eri Kitamura

Durarara!! 270337

Name: Kururi Orihara
Alter: 14
Geb: 14. Februar
Beruf: Schülerin (Oberschule)
Synchronsprecher Jap: Kanemoto Hisako

Durarara!! 273673

Name: Saki Mikajima
Alter: -
Geb: -
Beruf: -
Synchronsprecher Jap: Fukuen Misato

Durarara!! 85435

Name: Varona
Alter: 20
Geb: 16. Juli
Beruf: Assassine
Synchronsprecher Jap: Mao Ichimichi

Durarara!! 274325

Name: Akabane Awakusu
Alter: 10
Geb: 24. August
Beruf: Schülerin
Synchronsprecher Jap: Misaki Kuno

Durarara!! 276082

Name: Mizuki Akabayashi
Alter: -
Geb: 24. Dezember
Beruf: der Begleiter der Familie Awakusu
Synchronsprecher Jap: Kappei Yamaguchi

Durarara!! 282711

Name: Chikage Rokujo
Alter: 20
Geb: 3. Februar
Beruf: Bosozoku
Synchronsprecher Jap: Yuuki Ono

Durarara!! 275083

Name: Kasuka Heiwajima
Alter: 21
Geb: 22. Februar
Beruf: Schauspieler
Synchronsprecher Jap: Daisuke Kishio

Durarara!! 80795

Name: Ruri Hijiribe
Alter: -
Geb: 27 September
Beruf: Sängerin
Synchronsprecher Jap: Saki Fujita

Durarara!! 275682

Opening 1:



Ending 1:




Natürlich hatte mich auch die zweite Staffel geflasht xD
Allerdings wurde die zweite Staffel in drei Teile aufgeteilt. Durarara!!x2 Shou, Durarara!!x2 Ten und Durarara!!x2 Ketsu.
Diese werde ich alle nach einander auf listen! Ich hoffe ihr schaut den Anime und genießt ihn genau so sehr wie ich! x3

Also ich weiß nicht wem es aufgefallen ist...

Durarara!! Big-37169395f7

*hust*

Durarara!! DURARARA!!.full.174535

*hust hust*


Zuletzt von KagamiMonsta♥ am Do 31 März 2016 - 13:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
KagamiMonsta♥
KagamiMonsta♥
Amateur
Amateur

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.09.14
Ort : Im Wunderland mit Kuro ♥♠♣♦

Nach oben Nach unten

Durarara!! Empty Durarara!!x2 Ten

Beitrag von KagamiMonsta♥ Do 31 März 2016 - 6:18

Durarara!! 74981

Beschreibung:
Ikebukuro ist ein Ort an dem urbane Märchen und moderne Mythen wahr werden. An jeder Ecke trifft man auf zwielichtige Gestalten. Allerorts werden geheime Pläne geschmiedet, Fallen gestellt, Freunde verraten und Feinde zu Verbündeten gemacht, solange dabei das eigene Fortkommen gesichert wird. Doch das fragile Gleichgewicht Ikebukuros, bestehend aus fressen und gefressen werden, gerät zunehmend ins Wanken und der schleichende Zerfall bricht sich seine Bahnen.
In diesem gnadenlosen Haifischbecken schwimmt ein vermeintlich kleiner Fisch, der die Macht besitzt, zwei ehemals rivalisierende Straßengangs ‒ die Dollars und die Blue Squares ‒ zu vereinen, mit dem Ziel, Chaos und Anarchie zu begrenzen.
Und die Frage lautet wieder einmal: Wer hält die Fäden in der Hand? Wer zerschlägt die Knoten? Ist das Gleichgewicht in Ikebukuro noch zu retten?

Genres:
Action, Comedy, Mystery, Superpower

Episodenanzahl:
12

Erscheinungsjahr:
2015

Charaktere:

Das gleiche wie bei Durarara!!x2 Shou
Alte Oben, Neue Hier!

Name: Tom Tanaka
Alter: -
Geb: -
Beruf: Schuldeneintreiber
Synchronsprecher Jap:
(Ok eigentlich kam er schon in der ersten Staffel, aber er kommt erst hier im Opening vor also why not erst jetzt o3o)

Durarara!! 77873

Opening 1:



Ending 1:




Wisst ihr eigentlich wie sehr ich Durarara liebe? xD
Naja mein Lieblingsanime, müsst ihr wissen. Sonst würde ich die ganzen Einträge nicht innerhalb von einer Nacht machen. So sad als er vorbei war ;-;
So noch eine Nebeninformation: Tom ist Shizuo's Senpai!
KagamiMonsta♥
KagamiMonsta♥
Amateur
Amateur

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.09.14
Ort : Im Wunderland mit Kuro ♥♠♣♦

Nach oben Nach unten

Durarara!! Empty Durarara!!x2 Ketsu

Beitrag von KagamiMonsta♥ Do 31 März 2016 - 6:42

Durarara!! 77838

Nun hier gibt es nicht großartiges zu Beschreiben, daher lass ich sie weg.
Der Abschluss zu der kompletten Serie Durarara!! und auch der dritte Teil von Durarara!!x2

Genres:
Action, Comedy, Mystery, Superpower

Episodenanzahl:
12

Erscheinungsjahr:
2016

Charaktere:

Name: Kujiragi Kasane
Alter: -
Geb: -
Beruf: Informantin
Synchronsprecher Jap: Houko Kuwashima

Durarara!! 290616

Name: Ran Izumii
Alter: 19-22
Geb: -
Beruf: -
Synchronsprecher Jap: Imaruoka Atsushi

Durarara!! 293171

Name: Manami Mamiya
Alter: -
Geb: -
Beruf: Schülerin (Oberschule)
Synchronsprecher Jap: Marina Tanoue

Durarara!! 291536

Name: Haruna Niekawa
Alter: 16
Geb: -
Beruf: Schülerin
Synchronsprecher Jap: Mai Nakahara

Durarara!! 86739

Name: Mikage Sharaku
Alter: 20
Geb: -
Beruf: Martial Arts Trainer
Synchronsprecher Jap: Hiromi Igarashi

Durarara!! 289906

Opening 1:



Ending 1:




Das Ende von diesem Anime hats mir gegeben xD
Hat mich voll Sad gemacht, das er danach aus war. Dennoch ein richtig guter Anime und meiner Meinung nach lohnt es sich ihn anzusehen!
So und nur weil man das hier nicht erkennen kann und nur in dem Anime erfährt: Aoba und Izumii sind Brüder!
Durarara!! Latest?cb=20160115115613
KagamiMonsta♥
KagamiMonsta♥
Amateur
Amateur

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.09.14
Ort : Im Wunderland mit Kuro ♥♠♣♦

Nach oben Nach unten

Durarara!! Empty Re: Durarara!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten