New-Rpg-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bakuman.

Nach unten

Bakuman.   Empty Bakuman.

Beitrag von KagamiMonsta♥ Do 31 März 2016 - 22:01

Bakuman.   34923Bakuman.   41845

Beschreibung:
Moritaka Mashiro ist im dritten Jahrgang der Mittelschule und wird von den Erwachsenen ständig genervt, welche berufliche Laufbahn er denn einschlagen möchte. Er ist künstlerisch äußerst talentiert und zeichnet daher lieber Bilder von seinem Schwarm Azuki Miho in sein Notizbuch, als sich Gedanken über seine Zukunft zu machen. Als er eines Tages von der Schule nach Hause geht, bemerkt er, dass er sein Notizbuch vergessen hat und kehrt zurück, um sich dieses zu holen. In der Klasse angekommen, wartet auf ihn der Klassenbeste Akito Takagi mit seinem Notizbuch in der Hand. Nachdem dieser von seinen Fähigkeiten erfahren hat und auch von seinen Gefühlen für Azuki, versucht er Moritaka zu überreden, für ihn Mangas zu zeichnen. Moritaka lehnt entschieden ab und Akito sieht sich gezwungen, Azuki von Moritakas Geheimnis zu erzählen. Als sie schließlich vor ihrem Haus stehen, erzählt Akito ihr, dass sie Mangaka werden wollen. Überwältigt von den Geschehnissen, macht Moritaka, ohne groß zu überlegen, Azuki einen Heiratsantrag. Unerwartet nimmt sie diesen an und stellt dabei die Bedingung, dass sie bis sie ihre Träume verwirklicht haben, nicht einmal Dates haben werden. Von da an gibt Moritaka alles, um sein Ziel zu erreichen und ein großer Mangaka zu werden.

Genres:
Slice of Life, School, Romance, Comedy

Episodenanzahl:
25 (Insgesamt:

Staffeln:
3

Erscheinungsjahr:
2010

Trailer:


Protagonisten:

Name: Mashiro Moritaka
Alter: 14 -> 24
Geb: 18. Februar
Beruf: Schüler (Mittelschule), Mangaka (Zeichner)
Synchronsprecher Jap:  Atsushi Abe

Bakuman.   133311

Name: Takagi Akito
Alter: 14 -> 24
Geb: 25. Januar
Beruf: Schüler (Mittelschule), Mangaka (Autor)
Synchronsprecher Jap: Satoshi Hino

Bakuman.   142279

Ashirogi Muto ist ihr Mangaka Name.
Das A steht für Azuki Miho
Das Shiro für Mashiro Moritaka
Das Gi für Takagi Akito
Die Idee zu diesem Namen fiel Miyoshi Kaya ein.

Weitere wichtige Characktere:

Name: Miyoshi Kaya
Alter: 15 -> 25
Geb: 25. Juni
Beruf: Schülerin (Mittelschule)
Synchronsprecher Jap: Sayuri Yahagi

Bakuman.   106801

Name: Azuki Miho
Alter: 14 -> 24
Geb: 5. November
Beruf: Schülerin (Mittelschule), Synchronsprecherin
Synchronsprecher Jap: Saori Hayami

Bakuman.   101585

Name: Fukuda Shinta
Alter: 19 -> 28
Geb: 27. Juli
Beruf: Mangaka
Synchronsprecher Jap: Jun'ichi Suwabe

Bakuman.   112128

Name: Niizuma Eiji
Alter: 15 -> 25
Geb: 3. November
Beruf: Schüler, Mangaka
Synchronsprecher Jap: Nobuhiko Okamoto

Bakuman.   104379

Name: Aoki Yuriko
Alter: 20 -> 26
Geb: 11. März
Beruf: Mangaka
Synchronsprecher Jap: Ayako Kawasumi

Bakuman.   193583

Name: Hattori Akira
Alter: 28 -> 34
Geb: -
Beruf: Redakteur
Synchronsprecher Jap: Kentarou Tone

Bakuman.   108051

Name: Hiramaru Kazuya
Alter: 26 -> 32
Geb: 18. Juni
Beruf: Mangaka
Synchronsprecher Jap: Masakazu Morita

Bakuman.   113540

Name: Iwase Aiko
Alter: 15 - 25
Geb: 8. Mai
Beruf: Mangaka & Autor
Synchronsprecher Jap:

Bakuman.   158855

Name: Miura Gorō
Alter: 23
Geb: -
Beruf: Redakteur
Synchronsprecher Jap: Daisuke Kirii

Bakuman.   135931

Name: Nakai Takurou
Alter: 33 -> 40
Geb: -
Beruf: Assistent, Mangaka
Synchronsprecher Jap: Tomoyuki Shimura

Bakuman.   Latest?cb=20140323144629

Opening 1:



Opening 2:



Opening 3:



Opening 4:



Ending 1:



Ending 2:



Ending 3:



Ending 4:



Ending 5:



Wie oben schon steht, gibt es von Bakuman drei Staffeln. Ich habe alle drei hier zusammen gefasst.
Ich liebe diesen Anime über alles ! Manche würden ihn wahrscheinlich langeweilig oder was auch immer finden, aber ich find ihn toll! <3 =A=
Besonders Niizuma Eiji hat sehr viel Eindruck hinterlassen! Dieser Charakter ist genial. Niizuma ist ja auch der beste Rivale von Ashirogi Muto und dennoch verstehen sie sich so gut.





Das Fukuda Team ist sowieso das beste.
Es besteht aus diesen Mangaka's: Ashirogi Muto, Niizuma Eiji, Fukuda Sinta, Aoki Yuriko und Nakai Takurou. Später gehören noch Hiramaru und Iwase dazu.
Also.. Der Anime ist nicht der Beste und es ist keine Schande wenn man ihn nicht gesehen hat. Dennoch empfehle ich ihn euch!

Bakuman.   Bakuman-wallpaper_149065-1920x1200
KagamiMonsta♥
KagamiMonsta♥
Amateur
Amateur

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.09.14
Ort : Im Wunderland mit Kuro ♥♠♣♦

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten