Fairy Tail

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fairy Tail

Beitrag von Ayumie-seguchi am Mo 13 Okt 2014 - 14:12

Autor: Hiro Mashima
Genre: Abenteuer Action Comedy Drama Fantasy Magic Shounen Superpower
In Deutschland bisher 37 Bänder

Lucy, ein 17-jähriges Mädchen, hat sich vorgenommen eine vollwertige Magierin zu werden. Eines Tages trifft sie bei einem Besuch in Harujion Town Natsu, einen Jungen, der auf jeglichem fahrbaren Gefährt sofort krank wird. Aber Natsu ist kein gewöhnlicher Junge, denn er ist Mitglied der berühmt-berüchtigten Magiergilde "Fairy Tail". Ein spannendes Abenteuer erwartet Lucy, als ihr Schicksal an diesem Tag mit dem von Natsu verknüpft wird.

in der Gilde lernt Lucy neue und ausgerwöhnliche Menschen kennen. Die Gilde ist eine Familie und so hat auch diese Familie das ein oder andere Problem nicht nur untereinander, Nein auch mit Dunkel Gilden und anderen Krawallmachern.


meinung: Danke an Chi

Fairy Tail der Manga!

Dieser Manga hat mir im Großen und Ganzen wirklich sehr gut gefallen!

Genre: Sehr schön ausgewählte Genre, die zusammen einen super unterhaltsamen Manga ergeben. Alles TOP!

Wertung: 5/5

Story: Jaja die Story... dauerte ein wenig bis sie ins rollen kam! Doch ab dem Tenrijou Jima Arc kam sie dann langsam doch mal ins rollen, wenn auch langsam^^. Davor war das eine Weltvorstellung, Charaktervorstellung und eine Aneinanderreihung von Arcs, die zwar nicht so viel zusammenhang hatten, jedoch immer nice zu lesen waren. Bei mir kam NIE langeweile auf!

Wertung: 3/5

Bilder: WTF? WTF? das ist mein absoluter Lieblingszeichenstil von allen Mangas. Zeichenstil ist Geschmackssache ja... dieser Zeichenstil trifft meinen GEschmack zu 100% auf den Punkt!

Wertung: 6/5

Charaktere: Einfach genial. Jeder Char hat seine eigenen macken und stärkern. Es sind auch nicht nur 2-3 chars stark und der rest so nebenläufer wie in anderen Shounen Mangas. Es wird auf eine große menge an Chars eingegangen und es gibt sehr viele chars die ihren Teil zum Erfolg der Gilde beitragen. Die Chars sind einfach Cool.lässig und haben immer den passenden Spruch im Ärmel^^

Wertung: 5/5

Musik: Nicht vorhanden(leider xD denn FT soundtracks sind hammer)


Gesamtwertung: 5+3+5+5= 18:4= 4,5 -------> wertung: 9

Dieser Manga ist wirklich empfehlenswert. Hört auf keinen Fall auf die Hater, lasst sie reden! WIe man sieht findet die Mehrheit diesen Manga sehr gut, also lest euch mal 50 kapitel rein und bildet euch eure eigene Meinung.

Have a nice Day


Bilder:



http://c.mhcdn.net/store/manga/246/12-100.0/compressed/fairy_tail_100_fh.fairy_tail_100_25_26.jpg?v=41219927505

avatar
Ayumie-seguchi
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 06.10.14
Alter : 26
Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten