Ich wünschte ich könnte fliegen

Nach unten

Ich wünschte ich könnte fliegen

Beitrag von Ayumie-seguchi am Mo 13 Okt 2014 - 15:49

Genre Musik Romance

Status Abgeschlossen

Shio liebt es Songtexte zu schreiben und insgeheim träumt sie davon einmal eine Sängerin zu werden. Doch ihre Eltern halten nichts von ihrem Traum, deswegen lebt sie still und traurig ohne ihren Traum auszuüben. Doch eines Tages findet ein Junge, nebenbei noch Gitarrist, heraus, was ihr Traum sein könnte. Ist das der erste Schritt zu einer großen Karriere?




Meinung
hui der kommi ist länger geworden als ich dachte, aber bitte schenkt ihm dennoch etwas beachtung und lasst euch von den vielen buchstaben nicht abschrecken, jaa? ^^

normalerweise erwartet man in shoujou-mangas immer die typischen klisches, die wohl jedem bekannt sein dürften.

doch dieser manga ist etwas vollkommen einzigartiges!
sicherlich finden sich einige klisches wieder (ist wohl nicht zu vermeiden^^)
aber dennoch verleiht einem die story ein ganz besonderes "feeling"
ich hab alles an einem stück gelesen, denn fesselnd ist es!!

story:

Es geht um ein stilles highschool mädchen mit dem traum einmal eine professionelle sängerin zu werden,
doch seitdem sie anderen diesen traum mitgeteilt hat und nicht gerade auf positive reaktionen gestoßen ist,
ist sie ziemlich still und verschlossen geworden, wobei sie im geheimen immer noch songs schreibt und ihren traum stehts vor augen hat.
sie ist der stille typ mit brille, der immer alleine sitzt und keine freunde hat.
....bis sie einen jungen ihrer schule sieht der genau das zu verkörpern scheint, was sie gerne hätte: Flügel der Freiheit (Wings of freedom)
Er ist beliebt, scheint mit jedem gut auszukommen und lacht viel.
Auf den ersten Blick die Perfektion ind Person!
.... doch auch er hat seine Probleme und Träume, denen niemand Beachtung schenkt.
und so passiert es, dass sich die beiden kennenlernen und beschließen, ihre träume zu verwirklichen, wobei dieser plan nicht ganz ohne Hindernisse durchzuführen ist....

NOSTALGIEFAKTOR UND HERZERWÄRMENDE MOMENTE FÜR ALLE LIEBEN SHOUJOU-FANS!! <3


Bilder

http://z.mhcdn.net/store/manga/7319/02-010.0/compressed/ihitoribocchi_wa_samishikute_v02_124.jpg?v=11283951341


avatar
Ayumie-seguchi
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 06.10.14
Alter : 27
Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten