New-Rpg-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

XXX Me / Watashi ni xx shinasai!

Nach unten

XXX Me / Watashi ni xx shinasai!  Empty XXX Me / Watashi ni xx shinasai!

Beitrag von Gast Mo 13 Okt 2014 - 15:52

XX Me
XXX Me / Watashi ni xx shinasai!  Xxme1

Mangaka: Emo Toyama
Bände: 13, fortsetzend
Genre: Romance, Drama
Verlag: EMA
Preis: 6,50€

Story:
Yukina ist berühmt für ihre Fortsetzungsromane, doch langsam werden ihre Leser ungeduldig. Sie wollen endlich Liebe und romantische Verwicklungen! Doch damit hat Yukina überhaupt keine Erfahrung! Als professionelle Autorin ist sie daher zur Recherche verpflichtet: Sie zwingt den Schulschwarm Shigure ihren Freund zu spielen und schreibt, wie es sich anfühl t umarmt zu werden, seine Hand zu halten, ihn zu küssen..... und ihn zu lieben?!

Fazit/Meine Meinung:
Dieser Manga ist einfach nur geil. Endlich drehen die Autorin den Spieß mal um und lassen den Jungen das opfer einer zielstrebigen Aussenseiterin sein, die ihn nach allen regeln der Kunst erpresst^^ Auch wenn sich das opfer wehrt schmettert Yukina jeden Anschlagsversuch auf sie zurück und bringt den Schwarm der Schule richtig in Bedrängnis. Doch es bahnt sich etwas zwischen dem ungleichen Paar an. Allein schon Yukina´s Cousin bringt noch gehörig Zündstoff in die Handlung. Mein Fazit, der ist es auf jeden Fall wert gekauft zu werden! Man kann sich von dem Manga gehörig etwas abschneiden und selbst verwenden Wink Also auf jeden Fall empfehlenswert!

Ich freue mich schon auf die nächsten Bänder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten