Punch Up Yaoi FSK 18

Nach unten

Punch Up Yaoi FSK 18

Beitrag von Ayumie-seguchi am Mo 13 Okt 2014 - 17:07



Shiuko Kano
4 Bänder
6,95


Architekt Maki trifft Bauarbeiter Kota! Doch beide sind erst mal wenig voneinander angetan. Während Maki ein gnadenloser und eiskalter Teufel ist, den sogar die eigene Katze hasst, entspricht der schmächtige Kota so gar nicht Makis Männergeschmack. Und doch entwickelt sich zwischen den beiden eine Beziehung, bei der auch mal ordentlich die Fetzen fliegen!


Also ich muss sagen Der manag bekommt nicht umsonst die einstufung FSK 18!!!!!!
Es gab einige stellen die waren wirklich hart und seltsam.
Alles in allem ist eine nette geschichte und Eifersucht ist ein großen Thema sowie auch Gegensätze.
Ein Manga für alle FSK 18 Fans
avatar
Ayumie-seguchi
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 06.10.14
Alter : 27
Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten