Miran im Land der Windmühlen und Tulpen und dann Schule >.<

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Miran im Land der Windmühlen und Tulpen und dann Schule >.<

Beitrag von Gast am Fr 24 Okt 2014 - 21:28

Hey alle miteinander Smile
Ich werde von dem 25.10 bis zum 1.11 im Urlaub sein. Im Land der Windmühlen und Tulpen, die Niederlande oder auch Holland, wem das lieber ist Wink
Ich weiß nicht ob ich dort W-lan haben werde und selbst wenn kann ich wahrscheinlich nur selten bis gar nicht on kommen und posten.
Danach werde ich auch noch ein wenig in Schulstress geraten, weshalb meine Post wahrscheinlich auch weniger werden. (diese verdammte 10.Klasse Evil or Very Mad )
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, denn Schule geht für mich derzeit vor ._.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Miran im Land der Windmühlen und Tulpen und dann Schule >.<

Beitrag von Kuroko Tetsuya am Fr 24 Okt 2014 - 22:08

Schon ok .)
Ich wünsche dir viel Spaß ♥

_________________
♪The Love ♥️
avatar
Kuroko Tetsuya
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.14
Alter : 19
Ort : Seirin

Benutzerprofil anzeigen http://ask.fm/xXKrankesEtwasXx

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten