New-Rpg-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

News #1 Schaut's euch an!

Nach unten

News #1 Schaut's euch an! Empty News #1 Schaut's euch an!

Beitrag von Kuroko Tetsuya Mo 8 Sep 2014 - 22:41

News #1 Schaut's euch an! Qebgxjut

News #1

Hallo ihre lieben User, hier sind unsere News~
Ich hab hier einige News, damit ihr einen Überblick über unser Forum habt =)
Fall's ihr Fragen habt einfach fragen.

Die Themen die ich ansprechen werde!

1. Admins~
2. Wer für welchen Bereich zuständig ist~
3. Kleine Regeln~
4. Events~
5. Besonderheiten~


1. Admins

So,ihr wollt sicherlich wissen,wer hier alles Admin ist.Die kann ich euch gerne nennen~

Admin
Kuroko Tetsuya

Co-Admin
Cookie
Scientia

Moderatoren                    
Shukketsu Blutprinzessin
Akira

Grafiker
Rayu
Baka Hime Sasa
BandedHaxorus

Somit habt ihr schonmal unser kleines Team kennen gelernt. Jetzt widmen wir uns den Aufgaben.


2. Wer für welchen Bereich zu ständig ist~

Wir haben viele Admins und ihr wollt sicherlich auch wissen wer für welchen Bereich zuständi ist. Das werde ich euch sagen =)
Bei Fragen meldet euch bei den gewissen Mods oder bei mir (chat)

Um für den 16+ Bereich Freigeschaltet zu werden, schreibt doch bitte eine PN an Cookie oder an Kuroko (oder vorsichtshalber an Beide)

Im Allgemein Breich~
Für die News sorgen Cookie und Kuroko
Für die Events sorgen Shukketsu Blutprinzessin, Cookie, Baka Hime Sasa und Kuroko
Für die Themen "Fragen und so" & "Probleme" sind Kuroko oder Cookie zuständig~

Für Anime und Manga Bereich~
Für diesen Bereich sind Akira Und Kuroko

Für die RPG Zone
Für den unter 16 Bereich sind BandedHaxours und Kuroko zuständig
für den 16+ Bereich Scientia, BandedHaxours und Shukketsu Blutprinzessin  

Movie Corner~
Für diesen Bereich sorgen Cookie und Kuroko

Games Bereich
Hier für sind Shukketsu Blutprinzessin, Akira, Kuroko zuständig

Music Lounge
Hier für sind Akira und Kuroko zuständig

Die Kreative Ecke
Für den GFX Bereich sowie für selbst gemalte Sachen oder geschriebene Story sind BandedHaxours und Baka Hime Sasa zuständig

„Kummerkasten“
[seht nachher bei Besonderheiten]
Dort könnt ihr euch bei Cookie oder Kuroko melden~


3. Kleine Regeln~

Ich habe hier auch einige Regeln, sie sind klein und Fein weswegen ich euch drum bete das ihr euch daran haltet Smile

1. Seid freundlich zu anderen Usern und behandelt sie mit Respekt!
2. Vermeidet das Spamen in der Chatbox [Sprich man sollte sich schon ordentlich unterhalten können und nicht das dauernd irgendwelche Smilies extra geschrieben werden]
3. Doppelaccount bitte unterlassen.
4. Nicht rassistisch werden!
5. Respektiert die Mod's den wir respektieren euch auch


4. Events

Liebe Leute damit es auch nicht all zu langweilig wird, wird es kleine Events geben zu bestimmten Feiertagen oder Monaten oder...
Nein!Nein! Weiter rede ich nicht, den es soll noch ein kleines Geheimnis bleiben, da noch einiges in Bearbeitung ist, aber lasst euch einfach überraschen wenn es soweit ist =)


5. Besonderheiten

Ich habe hier noch einige Besonderheiten fürs Forum und vielleicht werden sie euch gefallen oder nicht.Wir werden ja sehen,bei Fragen einfach kontaktieren.

Nummer 1:
Wie ihr seht habt ihr bestimmte Rang Bilder. Ihr könnt euch beim Grafiker BandedHaxours bedanken. Er hat diese Angefertigt. Auch vom Rest des Teams ein Dankeschön~

Nummer 2:
Zu den  Gruppen RPG's, vielleicht habt ihr das in anderen Foren nicht so, aber wir verzichte auf Freischaltung von Ideen, das  dauert einfach zu lange und ist auch wirklich nervend! Also könnt ihr die Gruppen RPG's schreiben ohne zu warten, jedoch schauen die Mod's die für diesen Bereich zuständig sind drüber oder wenn ihr euch unsicher seid fragt einfach nach und wir helfen euch.

Nummer 3:
Kummerkasten! Ich dachte mir so das dies vielleicht was gutes ist. Ich kann mir gut Vorstellen das der eine oder andere viele Probleme hat und vielleicht nicht mit jedem darüber redet.
Wir bieten euch an, dass ihr mit uns darüber reden könnt. Ich bin mir sicher das es auch einige User gibt die euch zuhören! Ihr könnt euch bei einem Mod melden mit dem Überschrift ''Kummerkasten“ oder ''Kleine Hilfe“ oder sowas in der Art. Jedenfalls wenn ihr Probleme habt meldet euch bei uns oder bei Cookie.
Sie ist ist für euch da wenn ihr Stress mit anderen Mod's oder Usern Habt, aber Kuroko und alle anderen sind genauso für euch da!
Wenn ein User euch jedoch sagt, dass es ihm unangenehm ist, wenn ihr von euren Problemen so frei heraus erzählt, respektiert diesen Wunsch. Wie schon gesagt, wir Mod's sind gerne für euch da.


So das war's erst mal!
Liebe Grüße
Euer Team~
Kuroko Tetsuya
Kuroko Tetsuya
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.14
Alter : 25
Ort : Seirin

http://ask.fm/xXKrankesEtwasXx

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten