New-Rpg-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Baka Hime's Krims Krams Kiste !

Nach unten

Baka Hime's Krims Krams Kiste ! Empty Baka Hime's Krims Krams Kiste !

Beitrag von Gast Di 30 Sep 2014 - 0:01

neko13 neko15 neko14 neko21 neko16 neko03
Nun buddel ich mal ganz ganz alte Sachen aus xD, Denn jeder hat mal kein angefangen und soo!
Nun was soll ich alles schreiben ? Nun! GFX'n tue ich schon seid mindestens 5 Jahren und dies mit Gimp und Photoshop(3j.) !
Nun ich versuche immer meine Signaturen so zu machen, das sie mir gefallen und ich damit zu Frieden bin. Eher bekommt keiner diese zu Gesicht. Das sieht dann meistens wie oben in den Neko-gif's aus xD.
In den ersten beiden schritten suche ich einen Bild und rendere es, wenn ich davon noch keinen Render von habe, dann setze ich es an die richtige Position. Der dritte Schritte gillt dann den Brushes! Die die ich meine, die gut dazu passen, platziere ich so, das der Render der Eyecatcher bleibt. Der vierte Schritt ist dann, das ich mir eine Bestätigung von Hax hole, wenn es mir noch nicht gefällt, was ich daran noch ändern könnte. Nun kommt der vorletzte Schritte! Der Schriftzug. Wenn der sitzt ist die Sigi fertig und der letzte schritt ist dann, das ich mein GFX pensum erreicht habe und erst mal keine Lust mehr auf GTX'n habe xD.

Nun gibt es ohne weiter Verzögerungen Sasa's zusammen geklatscheten Werke zum bestaunen xDBaka Hime's Krims Krams Kiste ! Anipla10 Baka Hime's Krims Krams Kiste ! Hint_310 Baka Hime's Krims Krams Kiste ! Logo11 Baka Hime's Krims Krams Kiste ! Logoxp10 Baka Hime's Krims Krams Kiste ! Logo_110 Baka Hime's Krims Krams Kiste ! W_i_o_10 Baka Hime's Krims Krams Kiste ! W_i_o_10 Baka Hime's Krims Krams Kiste ! Wo_is_10
so viel zu ein Paar meiner alten Sachen xD. Nun das sind zwar nicht meine Anfänge, aber schon alte Sachen, die glaube ich noch nicht mal Hax kennt xD

Ohje xDDDDD ...... ich habe eine von meinen Anfang's Sigi's wieder gefunden xDDDDD
seht und lacht xD Baka Hime's Krims Krams Kiste ! Vita_s10

Nun kommen ein Paar von meine Edits zu Einsatz. Baka Hime's Krims Krams Kiste ! Bearbe13 Baka Hime's Krims Krams Kiste ! Bearbe12 Baka Hime's Krims Krams Kiste ! Bearbe11 Baka Hime's Krims Krams Kiste ! Bearbe10

Soooo das war es auch fast schon xD. Ich werde euch nun nur noch eine Sache zeigen und das ist meine jetzige Sigi xD
Baka Hime's Krims Krams Kiste ! Baka_h10

Nun wenn ihr zu dieser menge etwas los werden wollt, dann tut euch keinen Zwang an.
Das war es dann erst mal von eurer Baka Hime Sasa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Baka Hime's Krims Krams Kiste ! Empty Re: Baka Hime's Krims Krams Kiste !

Beitrag von Gast Sa 11 Okt 2014 - 0:03

Baka Hime's Krims Krams Kiste ! S9sa7u4i
jetzt kann ich sie endlich posten *_* !
mit ihr habe ich einem Wettbewerb gewonnen xD

nun gut jetzt kommen noch 2 edit's

Baka Hime's Krims Krams Kiste ! 0b01977d575676ec5bc5a114bb388020-d829mhv
hier das original : http://www.zerochan.net/1596375
(Den habe ich gestern erst gemacht xD)

Baka Hime's Krims Krams Kiste ! Nee_chan_wa_chuunibyou_1_by_sabbelmaus-d7u5ml0
original : http://www.zerochan.net/1655362

das war es erstmal wieder von mir

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten