New-Rpg-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Programm: 100% Liebe / Zettai renai program

Nach unten

Programm: 100% Liebe / Zettai renai program Empty Programm: 100% Liebe / Zettai renai program

Beitrag von Gast Mo 13 Okt 2014 - 16:28

Programm: 100% Liebe
Programm: 100% Liebe / Zettai renai program Programm-100-prozent-liebe-vorschaucover

Mangaka: Kayoru
Bände: 2, abgeschlossen
Genre: Romance
Verlag: Tokyopop
Preis: 6,50€

Story:
Eines Abends findet Mariko auf dem Heimweg am Straßenrand einen bewusstlosen Jungen, der durch ihre Berührung wieder zum Leben erwacht! Er heißt Cota und ist ein Androide, den Mariko soeben neu gestartet hat. Und das sie zu seiner >>Mistress<<, die Cota von nun an vor allem Unheil der Welt beschützen will. Ab sofort steht Marikos Leben kopf...

Fazit/Meine Meinung:
Ich finde den Manga so toll. Einfach fesselnde Story und einfach so niedlich und toll die Story. Und Cota ist so heiß und so niedlich. Ich will auch so n Androiden haben! Auf jeden fall empfehlenswert und ein muss zum holen!!

Wusstet ihr, dass Kayoru damals mit Ema Toyama gearbeitet hat? Nein. Jetzt aber. Alles was Kayoru vom Zeichnen weiß, hat sie von Ema Toyama. Denn sie war ihre Assistentin.

Aufgrund dessen wollte ich mir ihre Bücher holen und bin fasziniert von Kayoru und ich liebe ihre Mangas! Ich hoffe ihr empfindet genauso, wenn ihr euch ihre Bücher holt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten